Rayman Raving Rabbids TV Party: Neue Bilder von den Olympischen Spielen

S

snuuuke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Raving Rabbids TV Party: Neue Bilder von den Olympischen Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Raving Rabbids TV Party: Neue Bilder von den Olympischen Spielen
 
Zu Beginn konnte ich mit den Hasen nix anfangen mitlerweile find ich die scheiße lustig wie kaum was, muss nur mal nen vernüftiges Spiel mit denen rauskommen oder die Wii-Minispielsammlung mal irgendwo für nen 20ger angeboten werden.

Das Bild unter dem Sprungbrett ist genial, das gibt entweder nen Weitflug oder nen roten Popo :)
 
Ich hoffe sie machen die Fortsetzung etwas simpler. Der erste Teil war ja ganz schön kompliziert und die Steuerung sollte auch ruhig etwas verschlankt werden. Zuviel Funktionen sind nicht gut.
Ich fands auch verwirrend, daß gar kein Mario zu sehen war. Hoffe doch stark, daß sie ihn in der Fortsetzung einbauen. Hauptsache das ganze läuft dann auch im schönen 60fps-N64-Retro-Look mit modernen Midi-Sound.

MFG

McNonsen-77
 
Die Hasen waren und sind immer wieder lustig. Aber solange nur so ´ne schnell zusammengeschusterten Minispiel-Pakete rausgebracht werden, kann Ubisoft das behalten. Bringt ´nen Jump ´n Rund mit den Langohren und ich bin dabei ;)
 
Zurück