NBA 2k9: Teaser-Trailer online

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2k9: Teaser-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2k9: Teaser-Trailer online
 
Grafisch wieder eine Augenweide, spielerisch müssen wir mal abwarten - wenn 2K hier allerdings nichts großartiges ändert, dann steht uns wieder eine Spieleperle ins Haus.
 
na? kommt das spiel nicht auf für es wii raus?

würd aber keinen sinn machen, da würde es ja wieder nur mit ruckeligen 30fps und match-textuter daherkommen. hinzu käme die vollkommen unpräziese und hackelige fuchtel-steuerung!

auf den hd-konsolen läufts wenigstens mit 60fps und glasklaren texturen ohen fuchtelsteuerung!

mfg

McDudelsack-77
 
Laut bisherigen Ankündigungen von 2K wird es keine Wii-Version geben. Wer also Basketball auf dem Wii geniesen will, muss sich mit EAs NBA Live 09 All Play begnügen.
 
Zurück