Electronic Arts: Kooperation mit Epic Games

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Kooperation mit Epic Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Kooperation mit Epic Games
 
Ich habe leider fälschlicherweise behauptet, dass es keine Plattformangaben gibt, das ist nicht richtig. Kommt für PC, Xbox 360 und PS3, Sorry dafür. :)
 
ich sag für viele war UT 3 ein nicht so ultra geiles Spiel.Ich finds zwar geil aber die Online-community enttäuscht
gow texturen blender ? seh ich nicht so
ich hoffe es kommen noch ein paar epic-games raus :) wär sonst echt schade
 
So ein käse. Klar setzt GoW viel auf Grafik, aber der Rest des Spiels ist ebenfalls cool. Ich fand die Stimmung jedenfalls nervenzerfetzend (sofern man die englische Sprachausgabe aktiviert *hust*)

Klar, es ist weder perfekt, noch das Vorbild aller shooter, aber es ist ein verdammt geiles Game. Ich hätte damals 88% gegeben, und dazu stehe ich auch heute noch. Mich beeindruckt die Grafik von GoW z.B. nicht mehr so sehr, trotzdem hab ich erst letztens ein Online-Co-op Game mit einem Kumpel angefangen. Und was heißt hier "Außer dem Online-Modus"? Er ist genauso ein Teil des Spiels.

Zumal GoW 2 echt lecker aussieht. Klar, auch hier wurde vor allem die Grafik gesteigert, es lässt sich also nicht leugnen, dass dieser Aspekt bei GOW wichtig ist. Schließlich ist es auch eine Art Aushängeschild für die Xbox 360. Aber das ist doch bei Spielen wie Metal Gear Solid oder Killzone auch nicht unbedingt anders. Ein großes Argument für diese Games ist nunmal die Grafik. Sehe daran nichts verwerfliches, solange das SPiel nicht zu kurz kommt...
 
Zurück