Playstation Portable: FCC veröffentlicht PSP-3001 Details

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: FCC veröffentlicht PSP-3001 Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: FCC veröffentlicht PSP-3001 Details
 
Ist das ein Suchbild bei dem ich verloren habe? - Ich entdecke keine Unterschiede zur aktuellen Slim! ;)
Das einzige was ich der News entnehme, dass man hier wohl mal besser nicht auf die neue Version wartet, sondern zur aktuellen Slim greifen sollte...
 
jopp, so sehe ichs auch - naja mir solls recht sein, muss ich nicht in ne neue psp investieren...
 
Solange bei der neuen PSP kein zweiter Stick dabei ist, werde ich sie mir bestimmt nicht kaufen!
 
Zurück