Batman: Arkham Asylum: Erstes Bildmaterial online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Erstes Bildmaterial online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Erstes Bildmaterial online
 
Freue mich schon auf das Spiel (vermutlich wähle ich die PC-Version), obwohl ich das bisher veröffentlichte Bildmaterial nicht so berauschend finde.
 
Hä? Ich dachte es kommt auch ein Spiel zu TDK? Was ist denn jetzt?!
 
@Nero
Das Game hat ja auch nur die Lizenz von DC Comics nicht aber für den Film TDK der nächste Woche bei uns in die Kinos kommt ... wie man am Design des Jokers erkennen kann. ;-)
 
Ich finde die Screens aber übelst atmosphärisch! Freu mich auch schon übelst auf das Spiel und auf den Film ja noch viel mehr, hab ja Karten in der letzten Reihe für die Vorpremiere ab nächsten Mittwoch :)

Kanns was geileres geben?
 
thoson hat folgendes geschrieben:

Ich finde die Screens aber übelst atmosphärisch! Freu mich auch schon übelst auf das Spiel und auf den Film ja noch viel mehr, hab ja Karten in der letzten Reihe für die Vorpremiere ab nächsten Mittwoch :)

Kanns was geileres geben?



Aber sicher doch: Bolls Verfilmung zu FAR CRY. :D
 
Das Game zu TDK wurde erst mal so gut wie eingestanmpft aufgrund mangelnder Quali, Arkham Asylum hat (ausser dass auch hier die Grundidee Batman gegen Joker lautet) nichts mit dem Film zu tun, es werden aber große Erwartungen in dieses Game gesetzt... schade finde ich, dass der Joker hier wieder mehr in Richtung Jack Nicholson geht, der zwar ohne Frage ein grossartiger Schauspieler ist, jedoch kommt Heath Ledgers Joker dem Comic-Original um einiges näher, auch vom aussehen...
 
Ich finde Jack Nicholson war ein Mega Joker.

für mich war das seine beste Rolle, er mit seine merkwürdigen Visage.
 
Zurück