Carrier Command: Klassiker wird wiederbelebt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Carrier Command: Klassiker wird wiederbelebt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Carrier Command: Klassiker wird wiederbelebt
 
coole Sache. das war damals ein geiles spiel. ist völlig zu unrecht fast komplett in vergessenheit geraten.
 
Finde solche Remakes gar nicht mal so schlecht. Wäre wünschenswert, dass sowas auch für einige andere Oldies gemacht werden würde. Eine technisch überarbeitete Version von "PanzerGeneral" vielleicht, nur als Beispiel.
 
Also ich habe das Spiel damals geliebt und fand es unglaublich cool. Wenn das Ganze nun nochmal mit zeitgemäßer Grafik und aufgepepptem Gameplay daher kommt bin ich wohl der erste der sich das Ganze zulegt... Vorausgesetzt es erscheint auf der Xbox 360 :)
 
Ich hatte leider nie das vergnügen mit solchen klassikern aufzuwachsen, aber das was ich gelesen habe hört sich verdammt gut an =)
 
Zurück