Crysis Warhead: EA nennt Mindestvoraussetzungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Warhead: EA nennt Mindestvoraussetzungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis Warhead: EA nennt Mindestvoraussetzungen
 
Die sollen mal lieber endlich Crysis kompetent auf die HD-Konsolen bringen. Dann klappt das auch mit dem finanziellen Erfolg.
 
xangor hat folgendes geschrieben:

Die sollen mal lieber endlich Crysis kompetent auf die HD-Konsolen bringen. Dann klappt das auch mit dem finanziellen Erfolg.
--------------------------------------------------------------

Dann wär's zwar beschnitten, aber immerhin massenmarkttauglich. :-)
 
Von Crysis wird es keine Konsolenumsetzung gegen, genau so wenig wie vin Crysis warhead
 
gäähn mich hat crysis schon ziemlich gelangweilt. werde um crysis warhead einen grossen bogen machen.

crysis war meiner meinung nach die grösste entäuschung seit langem.
 
@ GarfieldausHN wie Far Cry ? *GGGGGG* über Kompetenzen will ich jetzt mal nicht reden, aber ich denke die entwickeln an den zeichen der zeit vorbei und die stehen bei Konsolen wenn diese wie bei der xbox alle 5 Jahre neue Versionen bringen wird der PC Markt sehr schnell verweist sein ich habe zwar geld aber bin es nicht wirklich gewillt alle halbe jahre 400 euro für eine neue grafikkarte auszugeben .....
 
crysis war für mich der überraschungshit..dachte auch das es nur nen grafikblender sein wird...aber es war tatsächlich mehr wie erwartet..vorallem auf delta war der spielspaß enorm...die ki war eines der besten bis dahin...
freut mich das der hardware hunger nachgelassen hat..so kann man es nun auch mit 16fach aa auf sehr hoch spielen..;-)
 
also ich fand cryss klasse. Grafisch ist es ja immer noch das Benchmark Spiel schlechthin. Wird wohl auch noch ein bis zwei Jahre auf dem Grafikthron bleiben. Allerding hatte ich mit dem Spiel viele probleme mit bugs und Abstürzen. Hoffe mal das der Nachfolger in dieser Hinsicht besser wird.
@xangor
solche Spiele wie Crysis haben auf einer Konsole nichts verloren. Es wurde auf der ps360 scheisse aussehen, weil die zu wenig RAM haben für open world games wie Crysis. Oblivion ruckelt auch wie die Sau und die pop ups waren der Pupillenkiller. Villeicht wurde es auf der Wii klappen,lol
 
ich geb hilario recht Crysis ist ne bombe und hat nix auf der Konsole zu suchen (zu wenig power)
nun zu Crysis Warhead: Die Anforderungen sind irgendwie lächerlich im Vergleich zum normal Crysis, find ich aber gut so
 
Crysis läuft doch auf jedem herkömmlichen 400-Euro-Pc in der höchsten Detailstufe mit butterweichen 120fps.
Selbst auf der Wii würde es locker noch mit 60fps und schönen Retro-Matschtexturen samt Midi-Sound unglaublich flott daher kommen.
Auf den Möchtegern-HD-Konsolen wirds dagegen nur mi 30fps ruckeln, von daher macht eine Konsolenumsetzung nur für die Wii wirklich Sinn, zumal man dort auch eine Steuerung bekommt, in der nicht mehr als ein Knopf mit einer Funktion belegt ist.
Ich hasse Gamepads mit mehr als zwei Knöpfen. Das wird mir viel zu kompliziert. Lieber ein bißchen sinnfrei rumfuchteln.
Hauptsache es gibt dann auch einen schöenen Casual-Modus. Ich hasse Spiele die mich fordern.

MFG

McWiiLiebhaber-77
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Crysis läuft doch auf jedem herkömmlichen 400-Euro-Pc in der höchsten Detailstufe mit butterweichen 120fps.

Selbst auf der Wii würde es locker noch mit 60fps und schönen Retro-Matschtexturen samt Midi-Sound unglaublich flott daher kommen.

Auf den Möchtegern-HD-Konsolen wirds dagegen nur mi 30fps ruckeln, von daher macht eine Konsolenumsetzung nur für die Wii wirklich Sinn, zumal man dort auch eine Steuerung bekommt, in der nicht mehr als ein Knopf mit einer Funktion belegt ist.

Ich hasse Gamepads mit mehr als zwei Knöpfen. Das wird mir viel zu kompliziert. Lieber ein bißchen sinnfrei rumfuchteln.

Hauptsache es gibt dann auch einen schöenen Casual-Modus. Ich hasse Spiele die mich fordern.


MFG


McWiiLiebhaber-77
------------------------------------------------------------


Werd erwachsen.
 
Zurück