Japan: Die Softwarecharts der KW 32

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 32 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 32
 
Ja spinn ich. Ein 360-Spiel in den Top Ten. Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...
 
Ich glaube Blue Dragon für 360 war auch mal in den Japan Charts, aber trotzdem ein seltener Anblick.
 
Halo 3 war sogar auf Platz 1 in Japan.
Rollenspiele verkaufen sich für die Xbox360 anscheinend in Japan sehr gut. MS kommt in Japan langsam aber sicher in Fahrt, dank einer guten Strategie!
 
Es waren noch viel mehr 360-Spiele in den Charts. Erst letzte Woche war SCIV in den japanischen Top 10.
 
Respekt an Tales of Vesperia also gemessen an der Hardware die MS in Japan an den Mann/Frau gebracht hat ist das Hammer.
Ich will das endlich auch zocken,naja erstmal kommt ja in kürze Infinite Undiscovery raus. *freu*

Ich muss Gabriel aber trotzdem widersprechen,MS hat sicherlich keine gute Strategie für Japan gehabt und wird sie auch nicht haben,das zeigt doch schon alleine der nicht Release von FF13 in Japan,das liegt nämlich nicht nur an Squareenix...
 
Morgen wird auch die 360 vor der PS3 stehen in den wöchentlichen Japan VZ.

Dafür scheint es auch diesen Monat wieder sehr gut VZ für die PS3 (besonders das 80GB MGS4 Bundle) in den USA zu geben.
 
War ja auch klar, dass Tales of Vesperia sich gut verkaufen wird. Und sehr erfreulich, dass Sega mit Phantasy Star Portable mal wieder endlich einen Erfolgstitel hat.
 
Zurück