EyeToy Play: Hero: Schwerterkampf mit 1:1 Bewegungen

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EyeToy Play: Hero: Schwerterkampf mit 1:1 Bewegungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EyeToy Play: Hero: Schwerterkampf mit 1:1 Bewegungen
 
die sollen das mal für ps3 rausbringen o_O da wart ich schon ewig darauf meine cam einzusetzen außer in singstar und eye of judgement
 
Jo stimmt, wäre eigentlich ein ganz netter Aufhänger für die PS3. Komisch das man anscheind lieber auf die ältere Konsole setzt. Vielleicht kommt so etwas auch noch für die PS3.
 
Weiss eigentlich jemand ob die alten EyeToy Spiele auch auf der abwärtskompatiblen Playstation 3 und der PS3 Eye-Camera funktionieren?
 
noch mehr peripherie? bitte nicht! und warum nciht für die ps3 als PSN titel? es geht weiter bergab....
 
schon ziemlich cool das ganze. was mich nur total gestört hat ist dieser kindische comic-grafikstil. ich finde die sollten genau sowas für die ps3 machen mit erwachsener grafik, durchdachter story und viel blut. dann wärs mega geil
 
das große ps3-eyecam projekt ist ja Eye-Dentify was sogar sprachgesteuert sein soll, aber mal sehen
 
@Gojira
Eye Toy: Play 1 + 3 laufen ganz gut auf meiner PS3. Teil 2 leider nicht. :-(
Yedi Sports läuft auch, wenn auch manchmal etwas zickig.

@Topic
Würde mich auch über ein Eye Toy Spiel für die PS3 freuen. Aber dann bitte Spiele die etwas länger dauern und wenigstens etwas Substanz haben. Nicht so wie Play 3.
 
nachmal @Gojira
Sorry, hab´s überlesen. Die Eye Toy Spiele laufen alle NICHT mit der neuen Cam.
 
Soll wohl eine billige Wii-Kopie werden was?
Erstmal muss die Grfaik deutlich matschige Texturen haben.
Dann dürfen die Entwickler nur stylischen Midi-Sound verwenden.
Als letztes bitte die Steuerung möglichst einfach und simpel halten, so daß sinnfreies Gefuchtel auf jeden Fall zum Erfolg wird. Ich hasse Spiele die versuchen mich irgendwie zu fordern.


MFG

McSalamibrot-77
 
@ mko

Danke für die Info....wert mir dann halt noch eine PS2 Cam zulegen, sind ja recht günstig.
 
Zurück