Velvet Assassin: Offizielle Website zum Stealth-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Velvet Assassin: Offizielle Website zum Stealth-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Velvet Assassin: Offizielle Website zum Stealth-Spiel
 
Sam Fisher mit zuviel Östrogenen auf nem Tripp in in Nazi-deutschland. "Ungewöhnlich gestalteter Stealth-Actiontitel"...ja ungemein...man nehme: WW2 + Stealth = Velvet Assassin. "atmosphärisches Beleuchtungssystem".....surreale Optik..also irgend eine Cybersch**ße. Harte Worte?? Sorry aber diese ewigen WW2 Spiele sind im Grunde alle gleich und damit das Setting nicht verbraucht aussieht wirds in einer Stealthpackung verpackt. *GÄHN*
Das ist wie immer meine persöhnliche Meinung, wer´s bracht...viel Spaß.
 
Ich denke da nicht so. Ich finde Velvet Assassin sieht sehr interessant aus. Und deine Abneigung dem Spiel gegenüber liegt einzig und allein am Szenario in dem es stattfindet. Außerdem ist Velvet Assassin schon seit einer ganzen weile in der Entwicklung. Die Entwicklung begann noch bevor die grosse Überschwemmung vonn WW2 Titeln Überhand nahm. ich glaubwe auch das VA sich doch deutlich anders als die anderen WW2 Titel spielen wird. Unter anderem auch da es mal ein Game ist das in deutschland entwickelt wird.
 
Bin auch zuversichtlich, was dieses Spiel betrifft. Das WW2-Szenario ist sicher nicht das orginellste, aber ich mag Schleich- und Taktikshooter. Daher ist VA für mich in jedem Fall von Interesse. Warte erst mal die (PC-)Demo ab. Dann sehen wir weiter. ;)
 
Zurück