Bionic Commando: Evolution-Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Evolution-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Evolution-Trailer online
 
Wieso wird eigentlich immer der Bionic Comandoteil vergessen der für den Game Boy Color erschienen ist?
 
Also ich hol mir das Teil schon alleine wegen der Musik, die mich damals in den Bann gezogen hat. wenn ich mir die aufpolierte Version anhöre, dann bekomm ich Gefühle, hahaha. Nur geil!!!
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wieso wird eigentlich immer der Bionic Comandoteil vergessen der für den Game Boy Color erschienen ist?

-------------------
Na ich denke mal, das ist wie bei GTA, da soll es ja auch einen Teil für den GBA gegeben haben.
Aber wer kennt den schon von den 50 Millionen GTA III bis IV Käufern?

@ Gore
hinterher wegwischen nicht vergessen, hehe :)
 
Zurück