Rock Band: Stage Kit in den USA erhältlich

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Stage Kit in den USA erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Stage Kit in den USA erhältlich
 
Also ich hab nun schon wirklich viel Geld in Rock Band gesteckt: Erst das Spiel sowie das komplette Instrumenten-Kit gekauft, dann für knapp 50 Euro ein gemoddetes Pedal für das Drum-Kit besorgt (was wirklich ne lohnenswerte Anschaffung war), in nem Gamestop durch Zufall Silencer für die Drums gesehen und mitgenommen und erst gestern aus den USA nochmals bessere Silencer geordert.

Aber Nebelmaschine und Lichteffekt-Gerät geht nun selbst mir zu weit. Der Preis ist zwar verglichen mit dem restlichen Zubehör überraschenderweise recht ok, aber ne dicht gequalmte Wohnung wird bei mir sicherlich nicht das Gefühl stärken, auf ner Bühne zu stehen und echter Rockstar zu sein.
Naja, wer´s braucht....
 
Also für mich ist der Punkt das 80% aller Räume, in denen auch problemlos Rock Band gezockt wird, mit einer Nebelmaschine zu 100% überfordert wären. Andererseits würde eine echte Nebelmaschine um einiges mehr kosten. Ich würde so ein Teil gern mal in Aktion sehen, ich erwarte da nur ein "Spielzeug" jedoch nichts wirklich umwerfendes.
 
es gab mal ne Zeit da hat man sich mit ein paar Freunden zusammengerottet, ein paar Musikinstrumente billig von den Eltern erbettelt und eine Band gegründet... eine echte Band!
Und wenn man fleißig geübt hatte, bekam man auch richtige Auftritte, auf echten Bühnen.
Kennt das noch jemand?

Ich seh´s schon vor mir... keine Lärmbelästigung mehr durch echte Instrumente, sondern ein Feuerwehreinsatz im Plattenbau, weil Rauch aus dem Fenster quillt und rotes Licht im Zimmer blitzt...

Übrigens wäre ich dafür, einen Lieferservice für Groupies und Fans einzurichten die einen dann im Wohnzimmer bejubeln.
Und wenn ein paar hübsche Mädels dabei sind, darf man sie auch mal über Nacht behalten... ganz wie im "echten" Bandleben...

Aber DAS wäre ja zu übertrieben....
 
und wann kommt das stage-DIVING kit? grins. nen haufen groupies für wenig geld ;o)
 
Zurück