Scarface 2: Activision Blizzard hat kein Interesse?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scarface 2: Activision Blizzard hat kein Interesse? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scarface 2: Activision Blizzard hat kein Interesse?
 
Irgendwie wird mir Acticision/Blizzard zunehmend unsympatischer seit es zu der Fusion kam. Die ganzen Einsaprungen/Streichungen gehen mir etwas zu weit
 
Scarface braucht eh keiner , das mit den entlassungen ist hard für die Mitarbeiter
 
ich fand den Scarface coll, habs ganz gerne gespielt. War auf jedenfall besser als der pate
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Irgendwie wird mir Acticision/Blizzard zunehmend unsympatischer seit es zu der Fusion kam. Die ganzen Einsaprungen/Streichungen gehen mir etwas zu weit

-------------------------
Ist was dran.

Scarface 2 wäre echt cool gewesen.
 
naja das haben nun mal Fusionen so in sich das man hier du da was spart weil man glaubt so bessere Renditen zu fahren, denke mal die Sichtweise aus Shareholder Sicht auf das Thema liegt wohl in den immens hohen Lizenz kosten begründet
 
Scarface ist die zweitbeste Spielfilmlizenz, schade das kein weiterer Teil mehr kommt :(
 
@swar, komm lass und nicht dumm sterben, was ist Deiner Meinung nach die beste Spielfilmlizenz ?
Ich würde ja sagen 007 Goldeneye von Rare auf dem N64 war und ist die Beste Filmumsetzung.

Scarface fand ich auch recht ordentlich, nur der Sprecher ging mir etwas auf die Eier auch wenn die Sprüche cool waren !
"ey what are you looking, wanne write a book or something ?"
 
@ valor

Meine persönliche Nummer 1 ist The Chronicles of Riddick.
 
Schade, ich fand Scarface super...und diesen Schritt kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
@ swar

kann dir nur zustimmen...was die spielqualität eines lizensspiels angeht spielt riddick ganz weit oben mit.
war klasse, das spiel....vor allem die faustkämpfe fand ich genial ^^
ansonsten seh ich goldeneye natürlich weit oben.
scarface ist ebenfalls echt klasse.
 
Wie ich sowas hasse.
Gute, hart arbeitende Studios mit brauchbaren Spielen werden wegen Geldgier aufgelöst.
(ich kann mich noch schwach an ein Studio erinnern, dass eastwood oder so hieß)...
Massive...jetzt Radical....am besten noch gleich Sierra hinterherschicken.
Und Stainless Steel....und MadDoc....
 
@swar stimmt, Riddick war ein absolutes Ausnahmespiel, ist nur leider etwas untergegangen warum auch immer.
 
Meine Güte, eine Fortsetzung von Scarface durch das gleiche Team (wohl gemerkt) wäre vermutlich noch genialer gewesen, als GTAIV. Mir hat das Teil auf Xbox damals mehr Spaß gemacht, als alle GTAs zusammen. Das die die Lizenz jetzt abgeben und auch noch Mitarbeiter vom Studio entlassen, zeugt für mich nicht gerade von Intelligenz bei Ac-Bl.
 
Die Mitarbeiter gehen und machen ein neues Studio auf und holen sich die Lizenz und arbeite nun unter dem Label Universal Games.

Das wäre meine Idee zu der Sache. Mal sehen wie es kommt.

AB wird immer unbedeutender, schade.
 
Kann auf SCARFACE liebend gern verzichten. So toll fand ich das Spiel nicht. Da gefiel mir GTA III weitaus besser. Und RIDDICK, na ja. Fand THE SUFFERING besser.
 
Zurück