Playstation Home: Neue Screenshots online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Home: Neue Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Home: Neue Screenshots online
 
... also ehrlich gesagt glaube ich das wir schon sehr bald home bei uns auf der konsole sehen werden, denke das sich sony nicht von microsoft überrumpeln lassen wird
 
denk ich auch, beta läuft ja schon seit längerem...daher kann man auf Weihnachten 08 ruhig hoffen, so unwahrscheinlich ist das nicht.

weiß jemand wie groß der Download sein wird? wär mal interessant zu wissen... aber hey, solang es gratis ist finde ich ist ein super Zug von Sony.
 
also hab jetzt das erstmal screens dazu gesehen und muss sagen, sieht um einiges besser aus als ms` mii-abklatsch und auch echt um längen besser aus als das ms-dashboard, das sieht richtig geil aus, will auch sowas haben. wieso klaut ms nicht bei sony und macht xbox-live-home, hehehe.
 
@losername

Alles sieht besser aus als die 360 Avatare.^^
Hätte mir für die 360 auch gerne ein Erwachsenen Look gewünscht aber nein casual sei dank.
Das neue Dashboard geht aber in Ordnung..gibt nicht viel zu meckern, ich freu mich zumindest drauf.

Einige Munkeln schon das man von allen Einrichtungsstücken nur 2 kostenlos bekommt bzw die ersten 2.

Sony hat echt eine Goldmine gefunden wenn ich bedenke wie viel 2nd Life Kohle macht und um ein vielfaches schlechter aussieht.
Ich mein hey in Home gibt es Adidas und ein schmuck Geschäft..welcher möchtegern Rapper würde da nein sagen.
 
ja das mit den ms-avataren stimmt, die ms-viecher sehen zu davon laufen aus, werde es aber nichts desto trotz mal antesten. das neue dashboar iseht ja auch ganz gut aus aber das von sony gefällt mir besser. sobald das ganze bei sony allerdings geld kosten sollte, was ja nicht ganz auszuschließen ist oder besser gesagt ziemlich sicher ist, denke ich lohnt sich das ganze nicht mehr so sehr.
 
Naja, ich bin eher skeptisch, schliesslich ist HOME ziemlich komplex. Wäre naütrlich schön wenn es doch noch klappt, aber kann auch sein das Sony hierbei sich zu viel vorgenommen hat...
 
ein neuer trailer hier, ein neuer screenshot da. ich will es erleben, nicht zuschauen!
 
Wenn home da ist , kann wii und microsoft einpacken ! ganz sicher , wegen home allein weil man wie in der realen welt vieles unternehmen und machen kann werden sich viele ne ps3 kaufen , die ps3 zukunft hab begonnen , ich glaub fest daran das ps3 doch noch den spies umdrehn wird ! home wird da einen grosses teil beitragen .
 
Zurück