Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 32

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 32 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 32
 
Und noch immer vermisse ich Unreal Tournament 3 in den Top 10. Das versteh ich echt irgendwie nicht so recht
 
Halo 3 hat keinen Aufsvhwung, die zahlen sind kontinuirlich. Halo hat eine sehr große Fangemeine die regelmäßig spielt.
COD 4 ist auch sehr gut wurde aber gerade des Hybes wegen von vielen Zeitlich begrenzt gespielt und jetzt sackt es wieder ab.
 
Halo ist und bleibt DAS fun Ballerspiel. Unglaublicher Spielspaß und das streßfrei, also ohne ständig die optimale Sniperposition zu kennen.
Wird sich siehe Halo2 lange halten.
 
Ich würde ja eher sagen, dass Halo 3 und CoD4 sich die Waage halten. Beide Spiele wurden entsprechend gehypt aber die Multiplayerparts sind bei beiden grandios.

Und, ja, auch *ich* vermisse mein geliebtes UT3. Muss ich mal intensiver zocken, vielleicht tauchts dann mal auf. @GarfieldausHN: zockst du es auf der Box? Wenn ja, lass uns mal ne Runde daddeln.
 
also ich hab keinen einzigen in der fa-liste der unreal zockt, ist meiner meinung nach auch ein spiel für den pc, das ganze spiel ist einfach zu schnell für die steurung mit nem controller, dazu braucht man maus und tastatur dann machts auch spaß. halo, gta, cod & gow sind lange nicht so schnell, von der spielgeschwindigkeit her und daher denk ich mal auch beliebter.
 
MrBounz hat folgendes geschrieben:

Halo ist und bleibt DAS fun Ballerspiel. Unglaublicher Spielspaß und das streßfrei, also ohne ständig die optimale Sniperposition zu kennen.



Hehe dann hast du wohl noch nie gegen die Fake Account Leute gespielt.
Eine runde Doubles mit Leuten die deinen Skill haben zu spielen ist unmöglich.
Der Rest geht mehr oder weniger in Ordnung..d Spiele ich lieber CoD4 wo ich alle Sniperpositionen kenne weil ich selbe einer bin. ^^
 
Ich spiele momentan nicht mehr so oft Halo 3 MP weil es mich einfach nur noch angotzt das ich nur deshalb verliere weil bei jedem 2 Spiel die Hälfte des Teams einfach das Spiel verlässt.
 
Ich zocke ja noch immer GRAW2 :D...leider nicht mehr in den Top 10. Ja und auch Unreal Tournament 3...leider auch nicht in den Top 10. Ok ab und an auch Call of Duty 4.

PS: Wer bock auf Unreal Tournament 3 hat, kann mich auch gerne mal Adden ;)
 
Zurück