NCsoft: Umsatzwachstum & Gewinneinbruch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NCsoft: Umsatzwachstum & Gewinneinbruch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NCsoft: Umsatzwachstum & Gewinneinbruch
 
Wieso entlässt man Mitarbeiter wen man immer noch Gewinn gemacht hat?
 
@ GarfieldausHN

Die haben doch kein Gewinn gemacht, nur den Umsatz erhöht.
 
Ähm doch, sie haben zwar deutlich weniger gewinn gemacht, also einen Einbruch von 42 Prozent, aber der gewinn betrug immer noch 5,9 Mio.
 
Naja, weil der Gewinn nie fallen sondern immer steigen muss und in jedem Manager-Wochenendseminar lernt man wohl gleich, dass es IMMER die beste Lösung ist Mitarbeiter zu entlassen, das hilft gegen Gewinnminderung genau wie gegen Regen...es könnte ja nicht etwa eine falsche Führung sein, nein, niemals!
 
naja wäre guild wars vllt mal halb so gut wie world of warcraft und dann 4.99€ im monat kosten, würden sie au mehr gewinn machen.
dann könnten sie sogar 40 arbeiter entlassen :D
 
Wie war das?
Die Wollten doch was für die PS3 machen oder was sollte das Gerede mit Sony damals?
(Liege ich da falsch?)
 
Zurück