Overlord 2: Codemasters kündigt Nachfolger an

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Overlord 2: Codemasters kündigt Nachfolger an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overlord 2: Codemasters kündigt Nachfolger an
 
Also mir hat der erste Teil nicht so gefallen. fand das Game stellenweise ziemlich langweilig.
 
es kommt multi !
für die ps3,ds und wii
bei consolewars.de steht viel mehr.
 
Yeah gefällt mir, ich freue mich schon darauf :)
 
oh ja, habe mich gerade hin reissen lassen das add on zu kaufen, das sollte peter mal nach denken lassen warum und weshalb er kein neues dungeon keeper auf den markt gebracht hat, das war nämlich das letzte spiel von ihm das vor innovation strotze, fabel ist zwar nett aber kommt nicht annähernd an diese glanz zeiten seines schaffens ran, overlord der zweite ist so gut wie gekauft eins der spiele bei dem ich sehr viel spass hatte
 
danke mogry für deinen komentar, da steht echt mehr und wird dann sicherlich gerade weil sie noch eine exklusive story für die wii verfasst gekauft, ist übrings eine wirklich schöne, die mal mit leistung und nicht mit anwesenheit glänzt http://www.multiplay.co.uk/articles.asp?id=129
 
Hoffe allerdings, dass man diesmal auch wirklich "böse" sein kann und nicht nur "gemein". Da fällt mir ein, ein Crossover aus "Overlord" und "The Darkness" wäre doch mal wirklich geil :D .
 
Zocke aktuell noch den ersten Teil nach. Ist wirklcih ein tolles Spiel - auch wenn das Spielprinzip an Pikmin erinnert.
 
Das freut mich schonmal !
Bin allerdings immer noch nicht dazu gekommen den ersten Teil endlich mal zu spiele.
Wollte ich eigentlich auf der PS3 nachholen , aber leider ist Overlord ein Vollpreisititel geworden und ein ca.1 Jahr altes Game kaufe ich nicht für 60 € ...
Mal sehen ob sich noch was besseres ergibt :)
 
Meines Wissens handelt es sich, wie hier auch schon berichtet, bei der Wii Version um ein anderes Game als das hier beschriebene Overlord 2, vielmehr is das Wii Game ein Prequel zum ersten Teil...
 
Zurück