PSN: Suchfunktion im Store

Madison7

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Suchfunktion im Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN: Suchfunktion im Store
 
ARgh, die News wollte ich gerade einliefern =)
 
Deutscher Store unübersichtlich?!?! wohlkaum.
eher der Ami oder Ösi Store sind überfuhlt. Der Deutsche Srore ist so leer wie bisher.
 
was gibs denn da zu suchen bei den 15 Sachen im store.

Anscheinend ist es für Sony schon sehr viel was sie zu bieten haben. ^-^
Im US store vlt n wenig nützlicher.
 
Meines Wissens kann man sich ja nicht nur die Demos anzeigen lassen, sondern muss sich quasi durch den Content von jedem Spiel klicken, um zu schauen, ob es dazu eine Demo gibt. Vielleicht kann man mit dieser Funktion alle Demos filtern, wenn man das Suchwort "Demo" eingibt. Hab es noch nicht ausprobiert. Auf längere Zeit gesehen aber natürlich ein sehr sinnvolles Feature.
 
jaaaa endlich im japanischen store die hieroglyphen für "free" oder eben "kostenlos" + "demo" eingeben xD
der jap-store ist echt nemme schön :D
 
nunja,

1.) man müsste dann vorher wissen was man sucht, sonst nützt einem auch die suchfunktion nichts ;o)

2.) da der Storeinhalt aktuell ja eh sehr mager ist, ist dieses feature unter nice-to-have abzuhaken.
 
Nun ja, ich geh jetzt mal von mir persönlich aus. Ich geh manchmal in den Store, einfach um zu schauen, ob neue Demos da sind (auch von Spielen, von denen ich noch nichts gehört hab), d.h. ich muss mir alle Contents ansehen. Wenn ich in dieser Suchfunktion nun "Demo" eingeben könnte, wäre das natürlich komfortabler. Hab es allerdings noch nicht ausprobiert.

Und ich seh das so: lieber jetzt die Suchfunktion als später, denn wenn der Inhalt des Shops mal anwächst und diese Funktion fehlt, ist das Geschrei auch wieder groß.
 
Der deutsche Store ist der letzte Mist. Wenn ich in den US Store schaue ist da alles schön unterteilt nach Demos und nach Downloadcontent für die Games. Schaue ich in den deutschen Store wird alles in eine Kategorie geknallt was das ganze unweigerlich unübersichtlicher macht. Das eine Suchfunktion kommt ist eine gute Sache aber irgendwie frage ich mich immer wieder wie es möglich ist das es innerhalb eines Konzerns solche Unterschiede in den Onlinemöglichkeiten gibt. In den USA gibts mittlerweile sogar ne PSN Gamercard ähnlich der von Xbox Live, die die gespielten Spiele und die Erfolge anzeigt. Die aktualisiert sich auch selbstständig, in Deutschland meines Wissens nach bislang auch nicht möglich. :(
 
Zurück