Sim City Creator: Aktuelle Screenshots der Wii-Version

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City Creator: Aktuelle Screenshots der Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City Creator: Aktuelle Screenshots der Wii-Version
 
Man hätte lieber eine erstklassige 2D Bitmap Grafik nehmen sollen. Was hat Sim City mit 3D-Polygonen zu tun??

EA wieder!

MFG
 
ehm ist sim city nicht durch teil 4 schon seit vielen jahren in 3d ? ;)
naja ich persöhnlich find die grafik ziemlich schlecht für so ein spiel. dachte zuerst das sei für den DS :P
 
Ihr immer mit eurer Grafik. Das Spiel muss vom Gameplay her und der Steuerung überzeugen.
 
@swar
das sehe ich genauso, zwischendurch krame ich sogar noch Sim City für den Supernintendo raus, die Grfik ist bescheiden aber es macht einfach spass :)
 
na ich wollte nich sagen, dass mir die Grafik wichtig ist aber dann hätte ich wie McDaniel77 schon meinte eine schöne 2D-Grafik genommen ... so matschige 3D Grafik kann schon das Gameplay beeinflussen.
 
großer gott wie lächerlich ist denn diese grafik? da sieht ja sim city 2000 grafisch ansprechender aus und auch das lief seinerzeit schon mit flüssigen 60fps!

sim city 4 läuft auf meinem pc in einer auflkösun von 10240x 9800 mit 280fps und rockt die bude weg! wer braucht da eine technisch völlig überholte wii-version die auch noch 10-20 euro teurer ist?!

abgesehen davon das sich das spiel sowieso nur mit m&t vernünftig steuern lässt und nicht so unpräziese und ruckelig wie mit dem fuchtel-controller!

mfg

McDorfdepp-77
 
Zurück