Crysis Warhead: Releasedatum bekanntgegeben

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Warhead: Releasedatum bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis Warhead: Releasedatum bekanntgegeben
 
coal schon im september :) hab das Vorgängerspiel gespielt und war von der Bombengrafik angetan super nachricht für mich
 
Der Vorgänger war echt nicht schlecht, nur ab dem Punkt wo dann die Aliens zu bekämpfen waren, war meiner Meinung nach total langweilig, und lange nicht so intensiv und spaßig wie in den freiläufigen Dschungel-Levels. Hoffe dass das Warhead besser macht.
Werde ich mir auf jedenfall mal ansehen.
 
Frechheit und wir müssen wieder 29,95 Euro blechen!

Komisch der Dollarkurs ist unter aller Kanone, aber wir zahlen das Doppelte und PS360 User das 3- bis 4-fache für ein Spiel.

Nur verwunderlich, dass die Ultra High End PC Spiele für 30 Euro zu haben sind und ein Blockbuster Nintendo Titel für 45 Euro, aber man für einen Raschtitel von diversen Drittherstellern 50-60 Euro hinblättern soll!?

MFG
 
"Frechheit und wir müssen wieder 29,95 Euro blechen!"
wir müssen auch mehr fürs brot bezahlen als viele andere... dafür leben wir aber in deutschland ;)

"Nur verwunderlich, dass die Ultra High End PC Spiele für 30 Euro zu haben sind und ein Blockbuster Nintendo Titel für 45 Euro, aber man für einen Raschtitel von diversen Drittherstellern 50-60 Euro hinblättern soll!?"
Zusätzliche Lizenzen und höherer Zeitaufwand machen ein Spiel nun mal teurer ... aber der Mehrwert bleibt bei den guten Spielen eh erhalten. Wenn man also kein Sammler ist, dann halten sie die Kosten durch Wiederverkauf auch im Rahmen ... und falls man doch en Sammler ist, sollte man sich seines teuren Hobbys bewusst sein ...
 
@mcDaniel
mann, mann... dir muss man ja noch die einfachsten Dinge erklären... Du spielst noch nicht so lange, oder?

@topic
super, freu mich schon drauf.... das läuft auch auf meinem 500,-Euro Ultra-High-End-PC ... ;)
 
Zurück