Disgaea 3: Absence of Justice: Zwei neue Videos des Japano-RPG's

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disgaea 3: Absence of Justice: Zwei neue Videos des Japano-RPG's gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disgaea 3: Absence of Justice: Zwei neue Videos des Japano-RPG's
 
Das Spiel erinnert mich irgentwie an Final Fantasy Tactics
 
Grafisch sieht das noch exakt genau so aus wie der erste Teil. da wurde rein garnichts verbessert
 
@ GarfieldausHN:
Was mich nicht stören würden, Disgaea hat andere unschlagbar Argumente und der erste Teil war der beste.
 
finde ich auch. Also wenn ein Spiel sein Geld wert ist dann wohl Disgaea. Einer hat angeblich 600+ Stunden gebraucht um es durch zu zocken. Ist natürlich hardcore only, aber trotzdem sehr geil und Sau komisch
 
Wäre schön, wenn es denn dann auch bald bei uns einen Release geben würde.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Das Spiel erinnert mich irgentwie an Final Fantasy Tactics

-------------------------------------------------------
klar, ist ja ebenfalls ein Strategie-RPG. NIS machen gerne solche Sachen, siehe neben Disgaea auch "Phantom Brave", "Makai Kingdom" und "La Pucelle Tactics".
Aber FIre Emblem ist nicht von denen, jedoch keinesfalls zu verachten, aber natürlich nur auf Nintendo Plattformen.
 
Zurück