Vampire Rain: Altered Species: Exclusive Alley Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire Rain: Altered Species: Exclusive Alley Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampire Rain: Altered Species: Exclusive Alley Trailer
 
Sieht wirklich nicht gerade umwerfend besser aus, leider.

Und für den Preis kaufe ich mir das ganz sicher nicht. Irgendwo ist ja auch mal Schluss mit lustig. 60 Euro und die Amerikaner zahlen umgerechnet rund 20 Euro und bekommen das Spiel nen Monat früher.

Leider ist das ja im Videospielbereich normal, aber bei dem Spiel ist es dann doch ein wenig arg übertrieben!
 
der hammer ist ja, das die zitate aus reviews bringen die das spiel zerrissen haben, also völlig aus dem kontext geschnappt!
 
ich hatte es mir mal für die 360 ausgeliehen.naja isn ziemlicher müll da müssten die es schon komplett neu programmieren damits wenigstens guter durchschnitt wird:).
 
PS3 Besitzer dieser Welt meidet diesen Schrott.
 
Oh ja, dem schließe ich mich an. PS3-User lasst euch nicht vorgaukeln es hätte sich etwas geändert. VAMPIRE RAIN ist und bleibt schlecht und der überzogene Preis von 60 Bucks ist einfach nur lächerlich, wenn man bedenkt, dass man den Titel in den USA für knapp 20 bekommt und einem die Xbox 360 Variante teilweise für 14,99 um die Ohren gepfeffert wird...
...Das ist kein Gebashe sondern nur eine nett gemeinte Warnung :)
 
LöL damit sollte dem letzten europaer nur gezeigt werden, das er die milchkuh der Spiele industrie ist, aber so offensichtlich ist schon mehr als dreist
 
lol ich dachte das game kommt für ps2 oder wii als ich die grafik sah.... es ist echt ein ps3 game? holy shit was für versager arbeiten bei der firma?
 
Zurück