My Aquarium: Entspannter WiiWare Titel von Hudson

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu My Aquarium: Entspannter WiiWare Titel von Hudson gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: My Aquarium: Entspannter WiiWare Titel von Hudson
 
ist doch sehr niedlich. Zwar nichts für mich, aber kanns mir bei mancher oder manchem gut vorstellen.
 
möchte mal wissen wan die richtigen spiele rauskommen.
pokemon ist ja nur zum angucken.
ich möchte spiele !
 
hat das ganze auch nen gameplay? könnte was werden wenn es langzeitmotivation bietet und in jeglicher hinsicht eine große vielfalt.
 
Och ist doch niedlich und damit kann man bestimmt gut entspannen.
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Ich!!

Um Pit dann mit der Hintergrundmucke hier im Büro 24/7 zu beschallen*g*

-------------------------------------------------------------------

Haha, das könnte auch das Gegenteil bewirken, aber anstelle des Feuers auf dem Fernseher mal ne interessante Abwechslung...
 
eigentlich ganz nett aber wäre auf einer 360 oder PS3 mit FULL HD sicher interessanter.
 
joa aber das spiel lebt wohl eher davon, dass es im hintergrund läuft und unscharfe fische sehen doof aus ^^
 
??? da gibts doch schon einen pc-bildschirmschoner der das gleiche in vernüfntiger auflösung und mit 120fps bietet!

die wii ist einfach absolut rückständig und überteuert!

für 400euro bekomm ich einen high-end-super-mega-giganto-pc der mir crysis mit vollen details mit fl+ssigen 120fps darstellen kann! wozu brauch ich da eine überteuerte, veraltete konsole wie die wii?!

zumal die steuerung mit m&t zehnmal besser ist als mit dem fuchtel-controller! hinzu kommen all die multimedia-fähigkeiten eines pcs.

die wii kann ja nicht mal ne dvd abspielen und speicherplatz für die ganzen vc-games hat se auch nicht genug!

muuuuharhar!


mfg

McOberschlau-77
 
Zurück