Mega Man 9: Neue Videos des Retro-Plattformspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man 9: Neue Videos des Retro-Plattformspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man 9: Neue Videos des Retro-Plattformspiels
 
Eines der Spiele auf das ich mich besonders freue. Bin ein grosser Fan der Serie.
 
oh man kein sliden und kein aufbustern, habe dadrauf mal gehofft ab dem dritten teil waren die games eigentlich erst richtig gut
muss mir wohl aber nochmal überlegen ob ich das game hole
 
ich auch, bomben schwer muss es sein^^
das es nur ein 8bit Adventure geworden ist finde ich garnicht mal so schlecht, es ist eonfach simpel, ausserdem ist das Flakern von NES ja nicht dabei was meines erachten den Spiel spass erhöht weil es einfach toller aussieht.
Man muss nich immer alles neu erfinden um Spass zu haben.
 
Und wer das Flackern vermisst, kann es in den Optionen einstellen ;)

Freue mich auch drauf, könnte mein nach Lost Winds mein zweites WiiWare-Spiel werden.
 
das flackern wird man einstellen müssen da das spiel sonst mit massiven framraten-einbrüchen zu kämpfen haben wird.

im flacker-modus wird man vielleicht die rcukeligen 30fps erreichen aber mehr auch nicht. die leistungrenze der wii wird bei dem spiel soweiso schon stark strapaziert.

vielleicht kommt das spiel ja auch für den pc raus. da läufst dann schon auf einer 400-euro-kiste mit butterweichen 120fps ohne dümmliche fuchtel-steuerung.

mfg

Mckasper-77
 
Zurück