Sproings Cursed Mountain: Details zur Engine

D

Darksaber

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sproings Cursed Mountain: Details zur Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sproings Cursed Mountain: Details zur Engine
 
Tja wäre jetzt auch mal schön wen man auch mal was zu sehen bekommen würde ob da auch wirklich was dran ist
 
"...Unsere Engine-Technologie bringt die Wii wirklich an ihre Grenzen"

Haha ja klar, wie oft habe ich schon sowas gehört.
 
So, wie oft denn und vor allem von wem? Mir fällt da spontan nur Conduit (wobei ich hier noch sehr skeptisch bin) und CoD5 ein.
 
Ich mein eher damit, wie oft haben wir schon gehört, das die Konsole XYZ voll ausgenutzt wird ?
 
Ok, dann hab ich´s falsch verstanden. Aber welcher Entwickler würde denn schon zugeben, dass sie unfähig sind, eine Konsole richtig auszunutzen. ;)

Abwarten, was mich bisher grafisch am meisten gestört hat, ist die Tatsache, dass genau Effekte, wie sie hier der Entwickler verspricht, fehlen. Vieles sieht einfach zu flach und steril aus.
Conduit macht da zwar schon einen besseren Eindruck, dafür sieht es bisher nicht ganz stimmig aus und von den Effekten, die sie in der Techdemo zeigten, war in den Winzigvideos auch nicht mehr viel zu sehen.
 
*gähn* also es ist ja wohl keine kust die wii an ihre grenzen zu führen. selbst wenn man die veraltete nintenklo-konsole an ihre leistungsgrenzen bringt bietet sie gerade mal etwas gehobenes cube-niveau aber mehr auch nicht. man kann ja nicht mal mit der alten xbox mithalten.

und gegen meinen 400-euro-pc sieht die wii soweiso absolut alt aus.
crysis läuft bei mir mit vollen details mit 120fps inklusive perfekter m&t-steuerung und nicht dieser hackeligen fuchtel-steuerung wie bei es wii!

scahde das nicht metorid 3 mal für den pc kommt. dann könnt man das spiel mal ohne ruckler und ohne matsch-tetxuren mit ordentlich 180fps zocken.


mfg

McSandsack-77
 
Zurück