Star Trek Online: Erste Eindrücke bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online: Erste Eindrücke bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Online: Erste Eindrücke bekannt gegeben
 
sorry also das sieht sowas von alt backend aus da sind ja noch xbl oder psn Titel ansprechender .......
 
Grafik ist egal. Wenn das Gameplay stimmt, kaufe ich es mir. Ein Star Trek RPG (egal ob Single- oder Multipalyer) steht seit langem schon auf meiner Wunschliste.
 
dogard, da kann ich dir nur völlig zustimmen!
Freu mich auch drauf und das wäre im Gegensatz zum in meinen Augen unsinnigen WoW mal echt eine monatliche Flat in Bezug auf kosten wert!(hab zwar bisher noch nix derartiges gelesen, aber ich befürchte, dass es dennoch kommt)
 
Da gebe ich Dorgard auch recht. Grafik ist egal. Guckt euch mal WoW an, ist auch kein Grafikwunder und dennoch spielen es Millionen. Und warum???

..Genau...wegen des Gameplay.....

Also, wenn das so gut/gleich wird wie bei WoW oder anderen erfolgreichen MMORPG, dann immer er damit.

mfg
 
Zurück