Game Informer: Die aktuellen Wertungen und Gerüchte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Informer: Die aktuellen Wertungen und Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Informer: Die aktuellen Wertungen und Gerüchte
 
Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich vor nicht allzu langer Zeit hier mal eine Diskussion um die Zusammenarbeit zwischen 3rd-Parties und Nintendo. Denke, dass war damals mit Silverhawk, der an meiner Meinung zweifelte, dass Nintendo nach wie vor die 3rd-Parties in der Luft hängen lässt.

Die Sache mit Wii Motion Plus dagegen dürfte meine Meinung zu dem Thema nur noch bestätigen. Nebenbei bemerkt gab´s diese Meldung auch schon kurz nach der E3, dass die 3rd-Parties von der Erweiterung gar nix gewusst hätten. Sehe mich da nur erneut bestätigt, dass Nintendo auch nach sovielen Jahren nix dazugelernt hat. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man selbst als Marktführer von 3rd-Parties gemieden wird. Ganz schlechte Firmenpolitik.
 
oh neine too human scheint nicht der erhoffte hit geworden zu sein. :-(
 
NFL Head Coach hat ja ne ziemlich dürftige Wertung bekommen. Hoffentlich ist der Titel nicht wirklich so durchschnittlich wie die Wertung.

Und Too Homan bekommt leider wie es scheint wieder richtig schlechte Wertungen.
 
Naja, muss doch einen Grund geben, warum Microsoft für den jahrelang in Entwicklung befindlichen Exklusivtitel "Too Human" so gut wie keine Werbung auf der E3 gemacht hat und das, obwohl man sich ja auf Titel konzentrieren wollte, die in diesem Jahr erscheinen werden. Gehe eigentlich davon aus, dass es keinen Erfolgen haben und auch nie eine Fortsetzung bekommen wird.
 
@ Matt1980

Wenn die Wertungen anhalten bzw. die Verkaufszahlen zu niedrig dann wird aus der Triologie bestimmt nichts.

@ Restriker

1. Nicht Haze sondern Gundam ist das schlechteste PS3 Spiel

2. Ich bin mir sicher dass Too Human nen höheren Metascore als nur 55 erreichen wird

3. Haze war keine 10 Jahre in Entwicklung ;)
 
Zurück