Batman: Arkham Asylum: Düsteres Fledermaus-Abenteuer

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Düsteres Fledermaus-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Düsteres Fledermaus-Abenteuer
 
Klingt doch gut, ich meine, ich könnte mir gut ein Batman im Spielprinzip von Assassins Creed vorstellen, dass du immer deine Gegner suchst, und dafür Informanten helfen, sie ausquetschen, Hinweisen nachgehen musst, etc... Ein bisserl seltsam is es schon... während das Game zum Film gar nicht erst erscheint, erscheint ein anderesein Game, in dem man den Joker jagt/bekämpft...
 
Also das letzte Batman Spiel an das ich mich erinnern kann erschien 1994 für die 16Bit Generation.
 
Naja, 2005 erschien schon noch mal ein, die Usetzung des Films, und davor gabs auf Nintendos Handhelden auch einige, zu den jeweiligen Fernsehserien...
 
Also nach dieser News muss sich sagen das ich mich schon darauf freue.Ich war eh früher immer Batman fan^^ Und ein Batman Spiel mit allen alten Bösewichten und einem freibegegehbaren Gotham City hört sich doch super an...
 
Zumindest die gleichnamige Originalvorlage ist sehr lesenswert, falls sich jemand die Zeit überbrücken möchte ! :)
 
Nur für Xbox 360 und PlayStation 3? Sehe gerade, erscheint auch für PC. So soll`s sein. ;)
 
Zurück