Nintendo Wii-Zubehör: Hama erweitert Sortiment

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii-Zubehör: Hama erweitert Sortiment gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii-Zubehör: Hama erweitert Sortiment
 
Bin zwar neben dem PC, der 360 und der PS3 auch begeisterter Wii-Zocker (auch wenn es derzeit immer noch relativ wenige, sinnvolle Titel für mich gibt), kann mich aber an dieser Stelle nur Bully´s Meinung anschliessen. Einzig und allein ein Pistolenaufsatz für Resi o.ä. könnte ich mir vorstellen, irgendwann mal zuzulegen...
 
gibt es den kein verbot für diesen mist.! ?
 
Da wird ein Hype um Spiele macht die man mit der Maus oder dem Pad steuert, aber die Kiddis kriegen für die Wii realistisch aussehende Handfeuerwaffen damit das Spieleerlebnis besser rüberkommt. Wie krank ist diese WElt eigentlich.

Und bald ist wieder faschen, dann spielen alle Kinder wieder CoD nur halt auf der Straße und mit Plastewaffen, ist aber hier nicht so schlimm, da man ja kein Blut sieht und realistisch dargestellt wird wie einer stirbt...
Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!
 
Aber die Pistole ist richtig geil. Da müsste man nur noch die Wiimote entsprechend schwarz lackieren.

Ist zwar nur ne Spielerei, aber bei Umbrella Chronicles macht es echt Bock mit ner "richtigen" Waffe zu spielen. Hab die von Big Ben (leider auch nur in weiß) und die funktioniert 1A.
 
ja die pistole sieht top aus! bin eh auf der suche nach nem zweiten zapper das wär es ja eigentlich!
 
So ein Käse kommt mir nicht in´s Haus. Kostet nur unnötig Geld, nimmt Platz weg und bringt keinen spielerischen Mehrwert. Zumal ich es bedenklich finde, dass solch recht echt aussehende Waffennachbildungen verkauft werden.
 
was ich eher merkwürdig finde, für andere Konsplen systeme bekommt man "Lightguns" mit kompletter Technik fürs selbe Geld.
Die olle Plastikhülle hätten Sie jawohl bitte auch für 5 Euronen anbieten können, auch wenn sie gut aussieht ;-)
 
Also bis auf die Pistolenaufsätze finde ich den Rest auch überflüssig und sinnlos. So ein Pistolenaufsatz bringt wenigstens wirklich was für das Spielfeeling.
 
Zurück