Sony: GC-Lineup bekannt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: GC-Lineup bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: GC-Lineup bekannt
 
Das ist nicht das Sony Lineup sondern die Spiele die man bei Sony Selber Spielen kann. -_-
 
hoffe ja auch das dort mehr zu sehen sein wird, es wird lästig den staub jede woche von meiner ps3 runter zuwischen
 
Also, meine Wii staubt auch, obwohl ich fast jeden Spiele. Ich meine, ich schiebe ja nur die Disk rein, dadurch vermeide ich ja keinen Staub ;)

Das sind also die spielbaren Games, bin mal gespannt ob es eine grosse Ankündigung geben wird...
 
Die PS3 ist so oder so ein Staubfänger ;)
 
also ich fin de die präsentation spiele echt mager... und vor allem fehelen mir die großen Rollenspiele...schade.

Also meien Ps3 ist nicht verstaubt und gerad ejetzt im september ( Rise of the Argonaut, beats Rider und Star Wars) kommen einige gute Titel und das geht bis ende des JAhres auch so weiter (LAst remnant, valkyrie chronicles, prince of persia...etc.) =)
 
@ Duman naja nach dem ich mich doch von den archivments hin reissen lies habe ich sogar diesen monat meinen xbl account verlängert, eigentlich habe ich gedacht das ich die PS3 lieber benützen würde weil leiser, nun habe ich die xbox ins arbeitszimmer verfrachtet und die die ps3 staubt dahin als blu ray player im wohnzimmer, kann sich ja noch ändern warten wir den herbst ab was sony und ms bringen, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich das ms eher das zocker herz zum leuchten bringt, das war auch der Grund warum ich xbl gegen meiner natur verlängert habe ..........
 
Popolocros
Last Remnat kommt dieses Jahr nur für die XBOX360. Die PS3 Version soll erst irgendwann nächstes Jahr erscheinen. Wobei es da noch keinen konkreten Release dür die PS3 Version gibt
 
Zurück