Brothers in Arms: Hell's Highway: Neue Spieldetails von Randy Pitchford

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: Hell's Highway: Neue Spieldetails von Randy Pitchford gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms: Hell's Highway: Neue Spieldetails von Randy Pitchford
 
Bin ja mal gespannt, wie gut das Spiel wird. Die Videos haben immer recht gut ausgesehen, doch beim neuesten GamePro-Video hat man sich einige Macken der Gegner-KI bzw. des Spiels allgemein rausgezogen, die jetzt nicht so überzeugend waren. Die einen nennen es menschliche, verwirrte Gegner, die anderen wohl eher dumme KI... mal sehen.
 
Oh oh oh!
Dieses Spiel bekommt von mir das Prädikat "DANGER"!
Das, was ich bis jetzt in der Gamepro von dem Spiel gesehen habe (aktuelle Ausgabe) sieht nach einem totalen Überraschungsflop aus! Besonders die Grafik scheint wohl unter aller Bohne zu werden und nichts mit den ganzen Vorvideos zutun zu haben! Ich würd auf jeden Fall hier NICHT vorbestellen!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Oh oh oh!

Dieses Spiel bekommt von mir das Prädikat "DANGER"!

Das, was ich bis jetzt in der Gamepro von dem Spiel gesehen habe (aktuelle Ausgabe) sieht nach einem totalen Überraschungsflop aus! Besonders die Grafik scheint wohl unter aller Bohne zu werden und nichts mit den ganzen Vorvideos zutun zu haben! Ich würd auf jeden Fall hier NICHT vorbestellen!
-----------------------------
Dito.
Genau das wollte ich mit meinem Posting auch sagen.
 
Ich hab auf Gametrailers.com glaube ich fast ein ganzes Level gesehen, was in den Niederlanden spielte und da war die Grafik, das Gameplay und die Storysequenzen wirklich super. War glaube ich 360...
 
Nein!
Mit der PS3 Version allein hat dies nichts zu tun! Die meinten zwar, dass die 360 Version ein wenig flüssiger läuft, butterweiche Framerate bekommt man allerdings nur auf dem PC zu sehen! Framerateeinbrüche also auf beiden Versionen!
 
Zurück