Pokémon Platinum: Video vom neuesten Pokémon-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Platinum: Video vom neuesten Pokémon-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Platinum: Video vom neuesten Pokémon-Titel
 
ich bin wirklich ein großer pokemon fan und leibe einfach dieses Sammel- und Kampfprinzip. Doch anstatt die zeit in unspektakulären Sondereditionen (z.B "Chrytsal" "Gelb" "Smaragd") zu stecken, sollten die Entwickler lieber eine neue Reihe erfindne, mit neuen Pokemon , neuen Arenaleitern , neune Aufgaben , neuer Grafik.
Das Alte aufrsichen und erweitern ist eben dann doch nicht immer das Wahre...leider!
 
...aber immerhin scheint sich noch eine Menge Geld mit diesen "Neuauflagen" verdienen zu lassen...Leider...
 
Ja da habt ihr schon Recht, aber nochmal so eine Special Edition ist schon was Feines. Ich würde es begrüßen, wenn es mal ein Remake von manchen Pokémon geben würde, gerade was so die Anfänge betrifft. Sinnvoll wäre auch eine Umsetzung, wo man durch alle Welten mal durchstreunt. Im Ansatz konnte man das bei Gold/Silber ja machen.

Zudem hoffe ich mal auf ein Pokémon Spiel, wo man nicht ständig tauschen muss und irgendwelche älteren Editionen in den GBA-Schacht stecken muss, damit man seine Wunschpokémon zusammenkriegt. Das ist halt pure Abzocke...
 
wie wärs mal endlich!!! mit einem pokemon rollenspiel für die wii, pokemon stadium ist absolut unzureichend
 
Jep, stimmt, würde mal wieder Zeit für ein Heimkonsolen-RPG werden.

Aber immerhin will man bei dieser Spezialedition neue Storyelemente einbringen auf Wunsch der Fans, denn mal ehrlich, Perl und Diamant war im Vergleich mit den teils grandiose Vorgänger sehr dünn.
 
@ @lex 18:

du vergisst da Pokémon XD, das hatte schon sehr gute Ansätze. Einzig das Fangen der Pokémon bei irgendwelchen Gegnern fand ich jetzt nicht so toll. Aber das kann man ja irgendwann noch ausbauen und vielleicht dann auf die Heimkonsole bringen. Jetzt hat man ja die Verbindung mit dem DS und das könnte man gut miteinander verbinden.
 
irgendwann fallen den entwicklern sowieso keine titel mehr ein. jetzt ist auch platinum weg. was soll denn noch kommen? pokemon black & white? ich weiss ja nicht...

ich hab die hoffnung das die endlich mal ein KOMPLETT NEUES pokemon erschaffen! müssen net undbedingt neue monster sein, aber mal die grafik aufpolieren, vielleicht eine ego perspektive oder so. wäre doch mal was ganz neues.
gekauft wird es so oder so.
aber ich denke die werden immer ihr altes prinzip lassen.... verkauft sich immer gut und es wird immer eine neue generation von kindern geben. pokemo bleibt pokemon
 
Zurück