Rise of the Argonauts: Szenen aus dem antiken Griechenland

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Argonauts: Szenen aus dem antiken Griechenland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Argonauts: Szenen aus dem antiken Griechenland
 
das spiel überzeugt in allen bereichen bis jetzt^^ aber mal davon abgesehen...steht denn das erscheinungsdatum noch nciht fest?? also man kann es doch schon für den 19.September vorbestellen??
 
Ah, nach dem Viking, Conan und Beowulf totale Reinfälle waren, obwohl zuvor so gehypet, will ich von solchen Titeln nichts mehr wissen! -.-
 
Um Conan mal in Schutz zu nehmen, dass war als Uncut ein recht unterhalsames (aber natürlich stupides) Game... aber es kam halt irgendwo der Welt um COnan nah... Von Rise of the Argonauts hab ich mir viel erwartet, aber gerade jenes hier geupte Video finde ich nicht so berauschend... ich denke, wer auf Mythologie steht sollte da dann ggf. doch eher zu Too Human greifen... naja, mit September is eh für Force Unleashed bei mir ausgeplant, insofern störts mich nicht...
 
Wird bestimmt ein lustiges Hack'n Slay Game.
 
Zurück