EDGE Award: And the Winner is...

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE Award: And the Winner is... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE Award: And the Winner is...
 
Halo 3 soll besser sein als GT4? Dass ich nicht lache...
Ist jedenfalls meine Meinung.
 
Falls das Hauptaugenmerk bei der Kreativität lag, wundert es mich ein wenig weshalb nicht Portal oder Super Mario Galaxy gewonnen haben.
Trotzdem gönne ich es Halo 3 - immerhin ist es immer noch Nr. 1 bei XBOX Live.
 
wieder nummer 1 oder?

jo würd sagen is nicht unverdient, obwohl ich nicht alle spiele die aufgeführt waren gespielt habe
 
nur wegen den des online.
man,man erbärmlich
 
gta is scheiße
ich dachte nicht das halo 3 gewinnt.
wenn ich ehrlich bin, dachte ich
nichtmal daran ndas halo 3 nomminiert
wurde.

aber ich freu mich als halo fan
 
Find ich schade, dass der Singleplayerpart eines Spiels - der für mich bei jedem Spiel erstmal Vorrang hat - heutzutage nicht wirklich mehr im Vordergrund steht.
 
Ok, dass Halo 3 nicht gewonnen hat verstehe ich auch nicht ganz. Zweifellos ein genialer Shooter mit tollem Onlinepart, aber so unglaublich gut ist er nun auch nicht.

GTA IV ist viel zu viel Hype. Mittlerweile bin ich von GTA IV auch ein wenig enttäuscht und finde Saints Row besser. Aber gut, da hat jeder seine Meinung zu.
 
Wenn ich so 12 Monate zurück denken, dann hat Halo 3 mich im letzten Jahr auch am meisten geflasht

GTA 4 hat hingegen in allen Belangen enttäuscht

P.S.
Ich hätte Mass Effect gewählt
 
Ich find Halo ist ein verdienter Sieger. die SP ist zwar nciht grossartig, aber trozdem gut. Ausserdem bietet Halo das Kino, schmiede und natürlich 4P coop! Online kommen auch immer wieder neue events, modfiezierte Karten und natürlich immer wieder neue Spielarten :)
 
ya Mass Effect wäre zB noch ein Kandidat.
meiner Meinung nach das spiel des jahres 2007.
Hab Mass Effect bestimmt schon 8 mal durchgespielt.
 
gott sei dank beweisen die geschmack und geben nicht mario galaxy irgendeinen preis! das mit abstand casualisierteste mario das es je gab! totaler schrott mit üblester kitsch-grafik. allein das bienen-kostüm von mario ist so was von schrill und übeleregend bunt... da kommt einem alles hoch!
und mal ganz ehrlich? wer kann "iiiiiiit's meeeeeeeeeee mariooooooooooooo" noch höhren und muss nicht sofort brechen?!
 
halo 3 ist doch absolut ein absolutes schrottspiel!! zu viel hype um ne miese grafik , die dan von den fanboy mit worten wie stimmig schöngeredet wird.

ne Halo ist und bleit ein gehyptes stück mist.
Ende und aus

aber wems gefällt
 
Ohohoh... Da kommen wieder die Sony-Boys aus ihren Löchern gekrochen um einen Titel schlecht zu reden, den sie noch nie selbst gespielt haben, und bloß auf ein paar Screens Rückschlüsse ziehen.

Also ich finde Halo 3 hat sich den Preis in der Tat verdient, wenn man so denkt was für Möglichkeiten Bungie alles zur Verfügung gestellt und alles für die erfolgreiche Serie getan hat.
Wenn man nur an die bungie.net-Seite denkt, wo jeder einzelne Kill genau mitprotokolliert wird (wo war ich, wo war der Gegner, welche Waffe, außerdem Fotos vom Spiel usw.).
So gesehen hat sich Bungie definitiv den Preis verdient, wobei ich auch faiererweise dazusagen muss, dass ich mit anderen Spielen mehr Zeit online verbracht habe.
Aber auch die Kampagne, die hier gerne schlecht geredet wird, fand ich als eine der besten überhaupt in einem Shooter. Bis auf Half-Life kenne ich keine Shooter die da ran kommen. Man kann auch eine deutliche Steigerung zu den Vorgängern verzeichnen, und dass Bungie auf die Wünsche der Fans eingegangen ist.
 
Die EDGE ist einfach lachhaft, hatte mal einen deutsche Ausgabe gekauft. Oder eher drei; die erste, letzte, und nie mehr!Hhah :D
 
Halo3? Oha da hat Microsoft aber wieder Dollars springen lassen :)
 
Hier geben wieder welche ihr Kommentar ab ohne den Beitrag richtig gelesen zu haben.

Die Gründe sind vollkommen ausreichend um den Award an Halo 3 zu vergeben.
 
Oh man...das ist doch kein Online-Award! Und selbst bei einem Online Award wäre Halo 3 für mich nur an zweiter Stelle!
 
@Duman

Halo 3 in Frage stellen und gleichzeitig MGS 4 in der Wertung sehen wollen LOL.
Es wurden Videospiele beurteilt und keine Amimationsfilme mit interaktiven Eingriffsmöglichkeiten ;-)
 
Zurück