Diablo 3: Teil 3 und kein Ende in Sicht...

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Teil 3 und kein Ende in Sicht... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Teil 3 und kein Ende in Sicht...
 
Naja, war ja zu erwarten.

Im Gegensatz zu Kinofilmen finden Videospiele eigentlich nie einen echten "Abschluss". Solange die Reihen Geld abwerfen, werden sie weitergeführt.

Gell, EA ... ;-)

Oder gibt es in sich geschlossene Videospieltrilogien, die nicht fortgeführt wurden oder werden?
 
teil 4 würden die doch niemals ankündigen.würde eh 20 jahre dauern bis es dan endlich rauskämme.
ich hoffe,ich brauch kein super rechner für teil 3
 
Naja, Teil 1 war schon fast etwas zu übersichtlich, da man nur ein Dungeon hatte, das halt immer tiefer ging... was ich bisher von Diablo 3 gesehn hab macht richtig Lust auf das Teil, und somit steht dieses ganz an der Spitze meiner Most Wanted Games... aber das wird wohl noch ne Weile dauern, denn so fertig wie es in den Videos aussieht ist das Game wohl noch lange nicht... naja, biete die Möglichkeit noch etwas auf einen neuen, dafür nötigen PC zu sparen *G*
 
So wie sich das liest scheinen die grad mal mit dem 1. Akt fertig zu sein, kann also noch etwas dauern ;)

Currently, most of Act 1 is complete in terms of art and design, and the team has mostly moved on to Act 2. Four of the five classes are operational and at various levels of playability. The game is now “mostly” in production mode, which means the art style has been firmed up, they have a game play that they all like and enjoy, and they have moved on to building things or building tools which allow them to build things better.

http://diablo.gamona.de/
 
Naja, laut diablo-3.net soll zumindest auf der GC noch nichts von dem Spiel zu sehen sein, aber erste Ankündigungen für 2010(!) seien bereits gefallen... puuh, das heißt es wohl noch warten... :P
 
Zurück