Braid: Jonathan Blow über mögliche PS3-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Braid: Jonathan Blow über mögliche PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Braid: Jonathan Blow über mögliche PS3-Version
 
zu klein kann der speicher von der wii garnicht sein.
das spiel past 1000 mal in mario 64 rein.
und soviel speicher auf der platte brauch das lächerliche spiel auch nicht.
 
"Die Wii-User hingegen werden definitiv in die Röhre gucken, denn laut Blow ist die Downloadgröße des Spiels zu groß für den internen Speicher der Wii"

- pwned !!!
 
"Niemals hätte man versucht ihn zu beschneiden..." - lol, das hätte wohl heißen sollen: "Niemals hätte man versucht das Spiel zu schneiden..."

Und das mit der Wii-Version kann ich auch nicht verstehen, denn 3D N64-Spiele sind sicher zum Teil größer als dieses 2D Spiel.
 
ging es nicht um den internen konsolenspeicher (sprich sowas wie RAM)?? dies hat ja nichts mit der größe des spiels zu tun. oder ich habs falsch verstanden...
 
ah okay, habs nochmal gelesen. geht wohl doch um den normalen speicherplatz. ich nehm alles zurück ;)
 
aber ein simpliges 2d spiel wird schon den wii speicher nicht ganz aufessen !!
 
Bis jetzt hab ich nur gutes von Braid gehört! Allerdings find ich den Preis doch relativ hoch.

P.S. Wenn der Entwickler den Preis niedriger angestzt hätte, gebe es bestimmt mehr Käufer.
 
Nur mal nebenbei...

Ein N64-Modul kann MAXIMAL 64 Mbyte! Speicherplatz fassen. Und das hat auch in der ganzen Ära nur ein einziges Spiel (RE2) benötigt.

Soviel mal zum Thema N64-Spiele passen doch auch etc.!
 
und conker,banjo 2,donkey konk,perfekt dark weiss ich nicht.und bestimmt noch paar andere hatten volle 64 bit
 
mogry hat folgendes geschrieben:

und conker,banjo 2,donkey konk,perfekt dark weiss ich nicht.und bestimmt noch paar andere hatten volle 64 bit

------------------------
Was haben 64 Bit jetzt damit zu tun?

RE2 ist das größte Spiel und das benötigt gerade mal 64 Megabyte. Größere Spiele gibt es auf dem N64 nicht.
 
Bei Areagames hieß es noch, dass er keinen Nachfolger plane und es ihm nicht ums Geld ginge. Logisch, deswegen schließt er auch eine PSN-Umsetzung nicht aus... häh?? Wo ist da die Logik?
 
es gibt natürlich viele die ganz genau 64 bit ausreitzen !und es gibt sogar ein spiel das 128 bit hat.ein japan spiel !!
 
mogry hat folgendes geschrieben:

es gibt natürlich viele die ganz genau 64 bit ausreitzen !und es gibt sogar ein spiel das 128 bit hat.ein japan spiel !!


------------------------
RE 2 hat ein 512 Mbit-Modul. In Megabyte sind das halt aber nur 64.
 
@Matt1980:
Areagames eben :)! Schlecht informiert!
Und ist doch klar, dass man eine Portierung plant, wenn das Spiel erfolgreich ist. Der gute Mann wäre ja blöde, wenn er sich die Kohle durch die Lappen gehen lassen würde, oder? Ich kann ihn durchaus verstehen. Der Preis ist happig, aber hey, da steckt eben mal KEIN Multikonzern hinter, etc.

Und noch ne Frage:
Es gab RE2 für das N64?????
Wo? Haben will....
 
Ich finde das Spiel eh schlecht...
Bin schon in der Demo nicht weiter gekommen :(
Die Wii User verpassen da absolut garnichts;)
 
DARTH DEAD@ weil du es nicht kannst es ist ein geniales game aber mir ist es zu teuer für 800 ms points haette ich es auch geholt , der Wii wäre mit so einem Arcade titel schon überfortert
 
Man darf erwarten das das Spiel nach der gekauften "Zeitexklusivität" auch für alle anderen Konsolen erscheint.

Gehen ja schon einige Witze bezüglich der locker sitzenden MS-Dollar um. Da MS momentan so verzweifelt versucht die Xbox trotz der schlechten Verkäufe zu stützen fragen die echt bei jedem winzigen Studio an ob man nicht ein Spiel mindestens zeitexklusiv für die Box bringen will.
 
Zurück