Far Cry: Deutscher Trailer zur Boll-Verfilmung

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: Deutscher Trailer zur Boll-Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry: Deutscher Trailer zur Boll-Verfilmung
 
naja hat irgenwie nichts mit far cry zu tun.
ich bin eher auf alone in the dark 2 gespannt.was nächsten monat auf dvd kommt.(auch von uwe boll)
 
Die deutsche "Schauspiel-Elite" wird mal wieder für Gelächter im Ausland sorgen... naja auch egal ;)

aber warum Ralf Möller?!? Hat denn "Hai-Alarm auf Mallorca" nicht ausgereicht, damit er nie wieder in nem Film zu sehen ist?!
 
wieso darf der Kerl immernoch weiter Filme machen ?!
so einen Ranz wie der produziert sonst keiner...und es gibt wirklich viel Mist auf der Welt :D
 
... weil immer noch genug Leute diesen Mist auch konsumieren ... die Trash Szene liebt halt ihren Uwe :-)
 
Go uwe Go uwe Go uwe nur noch 5 meter bis zur Klippe.

@Kurono44
Sagen wir es mal so die Entwicklungskosten seiner Filme sind sehr gering.
Da Uwe auf eine So genante Goldgrube(videogamesgrube) gestoßen ist und jeder gerne eine Verfilmung seines Spiel sehen möchte zahlt er nat. obwohl der Film grotten schlecht ist.
Naja so macht er Gewinn und hat genügend Kohle um uns alle in den Wahnsinn zu stürzen.
Übrigens schau die seine letzten 5 Filme an, alles Videospielverfilmungen...mit etwas anderem würde er nämlich 0 Profit machen.
 
auser postal das ist doch von kein spiel.
das ist ein verarschungsfilm.
 
mogry hat folgendes geschrieben:

auser postal das ist doch von kein spiel.
das ist ein verarschungsfilm.



Für mich grenzt so ziemlich alles, was Boll bisher abgeliefert hat, an Verarsche.
 
oh man,wenn ich mir den Treiler schon so ansehe,wird mir schlecht.Warum muss Far Cry ausgerechnet ein deutscher Film sein.Und wieso wird das Spiel überhaupt verfilmt.
 
Also ich fand Alone in the Dark gar nicht mal schlecht (gibt weitaus schlechtere Sachen). Blood Rayne war auch ganz OK, gut der zweite war Mist. Ne, werde den Film auf jeden Fall kaufen schon aus dem Grund heraus das ich alle Bollwerke besitze, auch wenn Mist dabei ist, aber Solidarität für nen Deutschen Trashfilmemacher ist nie verkehrt.
 
Okay...
...WTF ist das für eine miese Synchro?
1. Warum hat Udo Kier eine andere Stimme?
2. Warum sprechen die Mädels so lieblos?
3... und wo ist die Südsee hin?
Von kanadischen Bergen hab ich im Spiel nix gesehen. Mmh?
Mein Tipp: Viel Bier trinken und zu Haus auf DVD gucken, dann ist es vielleicht noch amüsant, aber Kino... JETZT bin ich kritisch, obwohl ich es vorher weniger war...
 
Zocker21 hat folgendes geschrieben:

Ne, werde den Film auf jeden Fall kaufen schon aus dem Grund heraus das ich alle Bollwerke besitze, auch wenn Mist dabei ist



Und eben weil dieser "Mist" seine Käufer findet, wird Boll weiter Filme drehen - und davon ganz gut leben können. ;)
 
mogry hat folgendes geschrieben:

auser postal das ist doch von kein spiel.

das ist ein verarschungsfilm.


Natürlich ist "Postal" ein Spiel. Geh' mal googeln!
 
Thema verfehlt wird sich zeigen.
Aber...@Swar: Vielleicht wird noch ne 5+ draus. Immerhin etwas...:)
 
ich würde sagen, erstmal ankucken und dann urteilen!
Aber der Trailer hatte jetzt nicht wirklich viel mit dem FarCry zu tun, das ich mal gespielt hab. Gut die Szene mit der Rakete und dem Boot hat natürlich wiedererkennenungswert, aber der Rest sah nicht gerade nach eine tropischen Insel aus.
 
es tut so weh!!

allein diese gratteligen schauspieler, die eigentlich keine sind!! ralf möller is der höhepunkt..total schlecht!!

es wirkte gleich von anfang an als total trashig, schlecht.boll schaffts es nich "seriös" und gescheit stories zu erzählen und das is nunmal das A und O im regie da sein. gescheite schauspielführung und eine vision, herr boll!!
 
HAHA die tolle Berglandschaft ist mir auch sofort ins Auge gefallen und macht das Bild von Far Cry echt kaputt.

"Außerdem wurde der film in canada gedreht, wahrscheinlich wars da schön billig, deswegen kommt auch kein far cry feeling rüber."
Er dreht fast alle seine Filme in Canada und auch genau aus diesem Grund ...

Naja so ne Kulisse wie von "The Beach" wäre um einiges besser gewäsen ...
 
Zurück