NHL 09: Furiose Szenen vom Eis

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 09: Furiose Szenen vom Eis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 09: Furiose Szenen vom Eis
 
1. Abstauber (Trailer schon lange im GZ-Forum vorhanden) :)
2. Auch hier wird von offizieller Seite ein anderer Releasetermin genannt:
- Xbox360/PS3 11. September
- PS2/PC 30. Oktober

Übrigens soll, laut bisher noch nicht bestätigten Quellen, in den Next-Gen-Umsetzungen wieder keine DEL enthalten sein. EA selbst hat sich dazu aber noch nicht geäussert.
 
NHL 2K soll besser sein als EAs NHL? Da spricht ein wahrer Kenner. Objektiv betrachtet und ohne das typische "Ich-bashe-alles-was-von-EA-kommt" muss man sagen, dass NHL 08 "um Längen besser" war als das entsprechende NHL 2K8. Aber wahrscheinlich geht´s bei der Aussage eh nicht um die Games selber, sondern mal wieder nur um den Publisher...
 
Zurück