Final Fantasy IV: Releasedatum bekannt

N

Nintendo Nuss

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy IV: Releasedatum bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy IV: Releasedatum bekannt
 
Naja also die Story scheint ja nicht viel herzumachen wen man das hier liest
 
also ich kenne das spiel noch von PSONE zeizen und dort fand ich es extrem schwer, aber doc hspannend und überraschend^^

mit der neuen aufmachung, der deutschen sprachausgabe kommen wir sicherlich wieder in den Genuss von FF in der Hosentasche=)
 
FF IV ist eines der besten FF-Teile. Vielleicht sogar der beste FF-Teil nach FF VII.
 
Was hat FF VI mit FF IV zun tun?

"hr spielt den Ritter Cecil der mit Hilfe seiner Freunde verhindern will, dass der Bösewicht Golbez acht Kristalle erbeutet und somit die Weltherrschaft an sich reißt."
Hört sicher leider echt langweilig an :-(
 
Naja, die Grundstory der alten Nintendo Final Fantasy Teile klingt immer etwas, naja, eigen... (Rette den Mana-Baum, rette die Welt vor der Dunkelheit, rette die Cheerleaderin, bliblablub)... Aber trotzdem haben sie allesamt sehr viel Spaß gemacht, obwohl sie nicht an Ableger-Titel wie Secret of Mana rankammen... ob diese also durchaus solide Qualität aber nach so kurzer Zeit einen erneuten Release rechtfertigen (noch dazu, obwohl der GBA Titel ja auch auf dem DS läuft) ist ein anderer Hut...
 
4you hat folgendes geschrieben:

Was hat FF VI mit FF IV zun tun?

-----------------
Verschrieben ;)
 
Zurück