Ex-Präsident von SCEE: Bis 2011 weltweit 2,5 Milliarden Gamer

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ex-Präsident von SCEE: Bis 2011 weltweit 2,5 Milliarden Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ex-Präsident von SCEE: Bis 2011 weltweit 2,5 Milliarden Gamer
 
jo, ps3 70 millionen und die xbox 360 nur 40?? dann müsste sie aber jetzt schon deutlich vor der 360 liegen..aber da ja sony, egal ob jetzt ex mitarbeiter oder sonstwas, eh immer in ihrer parallel welt leben, wo die ps3 das beste überhaupt ist, so habe ich nix anderes erwartet..;-)dann müssten die verkäufe demnächst der 360 demnächst aufhören und die ps3 anfangen doppelt so viel wie jetzt zu verkaufen...blablabla..
aber ich denke das sind eher die zahlen, die er sich wünscht...doch was wünsch ich mir nicht alles..;-)
 
der will wahrscheinlich wieder sein alten arbeitsplatz zurück.
 
man o man der soll sich erst maln gehirn umstrukturierung vornehmen lassen.

so ein gelabber was er von sich gibt.
ich glaube auch das er für seinen arbeitsplatz kämpft.
 
und midlerweile kenne ich so viele ps3 user die ihre ps3 verkauft hatten weil es fast keine spiele gibt, und dann zur xbox 360 übergriffen.
ich möchte auch nicht wissen wie viele das noch machen.
also kann das mit den verkaufszahlen nicht hinhauen was er da labbert.

sorry für mein doppel post
 
Wartet´s doch einfach mal ab, für sooo unrealistisch halte ich die Prognose gar nicht. Es gibt noch genug potenzielle PS3-Käufer. Alleine schon die alte voll krasse PS/PS2-Anhängerschaft, die erst bei einem niedrigeren Preis zuschlagen können/werden...

Normalerweise müßte die Differenz zwischen Wii und PS3 zwar größer ausfallen, da die Wii aber wohl schneller eine Nachfolgekonsole als die PS3 bekommen wird, kann letztlich auch das hinkommen.

Ist aber letztlich alles nur Kaffeesatzleserei ;)
 
frage mich auch ob die ps3 bis 2011 so nah an die wii herankommt
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Meine Glaskugel sagt anderes.

----------------------
Meine auch. Der gute ehemalige Herr von Sony hat wohl ein anderes Modell...
 
Realitätsverlust? Witz? Unfug?

Nach Sony Hirngespinnsten verkauft sich also die uralte PS2 weiterhin besser, als die moderne Wii Konsole mit ihren High End Kontrollern? Sehr lustig!

Es gibt nicht mal 2,5 Milliarden Menschen, die täglich was zu Essen bekommen oder ein warmes zuhause besitzen. Aber eine Spielkonsole hat ja auch Priorität. Was für ein Mumpitz!

Und die mehr schlecht als recht PS3 wird natürlich die 360 fast um das Doppelte überholen. Wenn man die Spiele und die Grafik dazu betrachtet, ist das bereits 2005/2006 schon veraltet gewesen. Wir haben 2008 und die Spiele sehen aus wie ruckelige PC Games von vor 3 Jahren. 2009 wird das noch extremer, da wird es schon so aussehen, als ob zwischen PS2 oder PS3 kein technischer Unterschied besteht.
Nebenbei bemerkt, das High End PC Spiel Crysis wird 2010 auch billig wirken. 2011 - Der Sony Typ muss verrückt sein.

Selbst wenn die Verkäufe so weiter gehen wie bis her, kommt die PS3 bis 2010 auf 30 Millionen User und nicht auf 70 Millionen. Aber 2010 entsteh der Boom, dann werden sich 40 Millionen Stromfresser Konsolen mit altertümlichen Gameplay und langweiligen Spielen sicher wie verrückt an die Retro-Fans verkaufen lassen. Das Atari 2600 hat es vorgemacht.

MFG

McDaniel-77
 
So ein Realitätsverlust ist wirklich schlimm. Vor allem die Menschen, die immer blind immer nur nach einer Marke schreien und wie ein kleines Kind alles andere schlecht reden, können einem echt Leid tun.

Es soll gar Menschen geben, die spammen dutzende von Foren mit ihrer geistigen Verblendung voll und haben jeglichen Blick für die Realität verloren...
 
Was erwartet ihr euch von einen (ehemaligem) Sony Mitarbeiter? War doch klar dass er so ein Geschwätz aufzieht. Wenigstens wissen wir jetzt warum er nicht mehr Präsident ist....
 
hehe @ricewind, DEN hat er nicht kapiert... :D

@topic

und ein ms-kerl würde das jetzt wieder anders sehen, usw. blabla. wir werden es ja sehen, und ich befürchte, er wird kein neuer nostradamus ;)
 
Zurück