GTA IV: Droht Verbot in Spanien & Malaysia?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Droht Verbot in Spanien & Malaysia? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Droht Verbot in Spanien & Malaysia?
 
rofl, der typ ist doch klug, die schuld auf ein spiel schieben, würd ich auch machen
 
@Toni Kross wenn er Videospieler mit etwas verstand wäre, eine Eigenschafft die ich Dir nach deinem Satz auch absprechen muss, hätte er gesagt
die Werbung im Privatfernsehen ist schuld, oder weil die Kinopreise so teuer geworden sind oder von mir aus auch Spongebob Schwammkopf auf KIKA.
Aber nicht sein eigenes Hobby noch mehr in Ungnade bringen !
 
genau verbietet gtaIV die wurzel allen übels.
und dann bitte noch die ganzen unfähigen politiker über 50.
 
@valor23

ich denke er rechnet sich wohl bessere chancen damit aus wenn er sich auf videospiele ausredet, nach den ganzen massakern die auf counter strike zurückgeführt wurden doch auch verständlich
 
ich hab GTA 4 auch gezockt... 5 stunden dann wurdes mir zu eintönig und habs ine ecke geschmissen ... glaub ich sollte auch jemanden killen o_o
 
@icestroke:

willkommen auf unserer welt, mit behindersten, eingeschränktesten menschen und absoluter verblödung!!

es wird sich für immer so weiter drehen, den die intoleranten dummen engstrinig eingeschränkten leute, ködern neue, die genau so werden und urteilen obwohl sie sich nich damit befassen und die wahren probleme nich erkennen..

ewiger kreislauf!! rüttelt euch gegenseitig wach und kämpft gegen diese idis und klärt sie auf..
 
wenn sie es verbieten reizt es die leute das spiel noch doller zu spielen...
 
Ah ha, also gibt es ohne GTA keine Gewalt gegen Taxifahrer.

Wieder was gelernt im Leben. Die ganze Welt ist doch eigentlich ziemlich simpel.
 
Herr lass bitte Hirn herab. Diese ewige Diskussion um "Killerspiele" nervt. Damals war es die Rockmusik und heute sind es die Konsolen- bzw. PC Spiele. Alles was der Großteil der Bevölkerung nicht kennt, macht ihnen Angst.
 
Zurück