BioShock 2: Droht Vertriebsverbot in UK?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock 2: Droht Vertriebsverbot in UK? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock 2: Droht Vertriebsverbot in UK?
 
Manhunt wird mit Bioshock "verglichen", das kann doch nich wahr sein.

Manhunt ist ekelerregend und pervers, Bioshock ist zwar ein Ego-Shooter, dem man von uninformierter Seite mit allen möglichen Vorurteilen begegnen kann, dennoch von der Grundidee, der Storyline absolut intelligent und durchdacht.

Zu Manhunt fällt mir nicht viel mehr ein, wie daß es abartig ist.
 
Juhu die Briten haben jetzt auch ein Moralheini, mir persönlich gefällt Manhunt, war mal was anderes und die Aufregung kann ich nicht verstehen.

Übrigens kann man die BBFC nicht mehr USK vergleichen.
 
@ swar:
Ich hab Manhunt auch schon ausgiebig getestet, und das Spiel ist echt super, aber die Aufregung kann ich schon ein Stück weit verstehen!
Das sind schon recht heftige Gewaltszenen!
...ist aber trotzdem ein Pflichtkauf für alle die es etwas blutiger mögen!!
 
@ Allvaters Zorn: Manhunt ist perveers und ekelerregend, aber das macht ja gerade erst diese geniale Atmosphäre aus!
 
Was hat denn Manhunt mit BioShock zu tun? Also wenn BioShock 2 verboten werden würde würde ich mich doch massiv wundern.
 
@ Little Jacob

Naja das ist Ansichtssache, wenn ich heute Manhunt zocke, muss ich bei den Moves schon leicht schmunzeln und unter perveers und ekelerregend verstehe ich was anderes.
 
ich fand manhunt1 schon auf der xbox1 extrem erbärmlich und hab nicht lange gespielt, obwohl ich grundsätzlich schon auf gewalt in spielen stehe. aber da war die ganze gewalt ja nur der gewalt wegen und hat mich erlich gesagt nur gelangweilt.

was anderes ists halt, wenn man nen ordentlichen heady verteilt und sich darüber freut...
 
Manhunt ist NICHT Ekeleregent und pervers, Manhunt ist ein Videospiel!

Als ich vor Jahren Manhunt 1 gekriegt habe war ich enttäuscht das es so harmlos war, ich war davon überzeugt das es härter gewesen wäre bei den ganzen Kritiken.

Und ich versteh nicht warum immer wenn das Wort Manhunt fällt, gleichzeitig die begriffe pervers oder ekeleregent fallen.
 
pervers und ekelerregend wurden früher auch bestimmte Gemälde, Bücher und andere Kunstgegenstände bezeichnet und verbrannt bzw. zerstört - wer es nicht mag, soll es sich nicht ansehen - solange keine Lebewesen zu Schaden kommen, verstehe ich die Aufregung nicht
 
trauig es zeigt nur das irgendwie keiner das Medium computer game begriffen hat
 
echodeck hat folgendes geschrieben:
trauig es zeigt nur das irgendwie keiner das Medium computer game begriffen hat.

Bin ich froh, dass wir dich haben, nachdem du anscheinend der einzige bist, der das begriffen hat *zwinker* :)


naja, spass beiseite. Meiner Meinung nach ist Manhunt übertrieben gewaltverherrlichend, aber wer drauf steht...
Bioshock ist einfach nur ein gutes Game und ich glaub nicht, dass die Engländer das verbieten werden.
 
Zurück