Warhawk: Infos zur Trophie-Unterstützung

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: Infos zur Trophie-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: Infos zur Trophie-Unterstützung
 
Diese trophies sind der totalle schwachsinn , dann lieber Gs auf der 360 ist 10 mal besser als Pokale , Sony soll es lieber bleiben lassen
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

Diese trophies sind der totalle schwachsinn , dann lieber Gs auf der 360 ist 10 mal besser als Pokale , Sony soll es lieber bleiben lassen

-------------------
Das Trophies-System selbst ist nicht schlecht und ich finde die Idee mit den Leveln ganz interessant. Nur an der Umsetzung und Unterstützung der Spiele mangelt es noch aktuell, aber es bessert sich schon mal.
 
Zurück