Xbox 360: Am Freitag kommt die 60 GB-Fassung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Am Freitag kommt die 60 GB-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Am Freitag kommt die 60 GB-Fassung
 
270 € ist meiner Meinung nach immer noch zu teuer, wieso nicht 199 € ?
 
wieso? die 360 bietet doch schon das beste preis/leistungsverhältnis der currentgen. erstmal müssten die ps3 und die schrott-wii billiger werden.
 
@ MC

schätz doch mal was die xbox360 kosten würde wenn ein HD-DVD Laufwerk eingebaut wär.
 
na hoffentlich wird die 60GB Platte einzelen nicht zu Utopiepreisen verkauft ... alte XBOX360 Besitzer haben da wieder mal das nachsehen :-(
 
Da kann man wohl einige schnäppchen machen, die händler werden jetzt so schnell wie möglich die 20gb version aus den lagern haben wollen.

Ich finde es merkwürdig jetzt wo die 120gb festplatte 130 euro kostet, die preise der 20gb version UVP nicht geändert werden (90euro).

@ Swar
Zu teuer, dann müsste die wii jetzt schon 89 euro kosten, wenn man sieht was da für veraltete hardware verbaut ist..
 
Im übrigen kommt nicht wieder mit kommentaren wie "500gb festplatten kosten 80 euro". In der xbox haust eine notebook festplatte und die kosten viel mehr, klar trotzdem ist das zubehör noch überteuert, aber nicht so sehr wie ihr denkt. Immerhin wird das zeug extra für die xbox360 gefertigt.
 
@miggmax:

in der 360 ist nun mal kein hd laufwerk eingebaut und da man zwischen den beiden systemen (ps3 und 360) so gut wie keinen unterschied feststellen kann, was die spielequalität angeht, braucht man auch nicht unbedingt eins....nen normales dvd laufwerk reicht noch vollkommen...aber das thema hatten wir schon über 100 mal diskutiert...
 
@mc
wenn ich mir deine comments durch lese, kommt bei mir die frage auf, aus welcher anstalt die dich raus gelassen haben, oder gibts in psychiatrien jetzt auch nen i-net-anschluss für bewohner? kerl komm mal wieder klar in der birne, mann mann mann, bei dir scheint ja einiges in der kindheit schief gelaufen zu sein, führst dich hier auf wie ein zwölf jähriger, traurig. wie schon mal erwähnt, mein beileid. armes krankes gehirn, echt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

270 € ist meiner Meinung nach immer noch zu teuer, wieso nicht 199 € ?

----------------------------
Wäre für den Verbraucher super, aber MS möchte halt auch noch was verdienen ;)

Und der Preis von 270 Euro ist doch ganz ok für ne 360. Also vom Preis/Leistungs-Verhältnis her gesehen ideal.
 
bekomme ich als premiumbesitzer jetzt auch das upgrade? belohnt werden immer die spätkäufer...
 
wurde aber auch mal zeit mit der festplatte.
wobei ich noch nie meine 20gig voll hatte...
wenn die spiele aber ab demnächst installiert werden können, dann muss wohl eine her, aber dann gleich mit 120gig und net so ne "zwischen-notlösung", weil die 120gig manchen zu teuer ist. Naja, hab ja noch zwei zawnziger zuhause rumliegen und dafür gibts bei der bucht bestimmt ne 120er dafür.
 
Das alles ändert nichts daran,dass die Xbox 360 eine tolle Konsole ist.
 
SWAR@ 270 € ist nichts , überleg mal was du dafür bekommst ,der Wii kostet jetzt och um die 250 € und die PS3 noch um die 500 € , der preis der Wii und der der PS3 ist inordnung oder was das was du schreibst ist totaler quatsch
 
hi leute bei spielegrotte gibt es die 120gb festplatte für 109 €.
habe mir gestern eine gekauft.
und 109 € sind wirklich nicht die welt.
 
warum beschweren sich alle darüber dass spätkäufer belohnt werden? das ist doch überall so . man zahlt eben dafür,dass man etwas schon früher besitzt einen bestimmten preis
 
Richtig... und irgendwie muss man ja auch für die Spätkaufer das Angebot noch intressant halten... Das hat man heute überall, ob bei DVDs (Utra-Special-Collector-Limited-Neufauflage mit Waschmaschine im Mittelalterlook), Videospielen, oder allgemein Elektrogeräten... Ich finds jetzt auch nicht so schlimm, bisher hab ich noch keine Speicherprobs, und wie bereits erwöhnt wurde, im schlimmsten Fall sind 100 € auch nicht die Welt...
 
Zurück