Games Convention 2008: Das zeigt Deep Silver

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2008: Das zeigt Deep Silver gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2008: Das zeigt Deep Silver
 
Nette Liste, aber mit "Baby Life" kann ich mich nicht anfreunden. Als hätten wir schon nicht genügend Geburtenrückgänge aus diversen wirtschaftlichen und finanziellen wie auch politischen Gründen, jetzt wird die Sache auch noch gefördert weil ein kleines putziges Baby für 40€ billiger ist und nicht so viel dreck macht, nicht stinkt und man auch nicht fett wird.
Wann kommt der Aufsatz für den DS damit man den dann po...en kann...
Ich dachte mit dem Tamagotchi wäre alles erreicht, aber nach "Kochkurs" noch ein sinnloser Titel der nur zur Verblödung beiträgt anstatt zu fördern.
 
wieso was ahst du gegen baby life? passt doch perfekt zu nintenklos neuer zielgruppe. schätze dat auch bald eine wii-umsetzung kommen wird, damit man dann das ach so tolle hardcore-line-up der wii weiter ausbauen kann. :)
 
Wieso kommt das neue Stalker eigentlich über Deep Silver? der Vorgänger erschein doch über THQ
 
Da wird Cursed Mountains wirklich schon gezeigt? Ich hoffe mehr als nur Standbilder.
 
Wann gibts eine Konsolenversion von S.T.A.L.K.E.R. ?
 
Tja was frage ich mich auch. Würde mich auch über eine Konsolenversion von Stalker freuen. Vor allem da die Entwickler seit anfang diesen Jahres eingetragene XBOX360 Entwickler sind und daher ja an irgendetwas für MS Konsole arbeiten müssen.
 
@rost_83

genau dadurch dass baby life son perfekter ersatz für ein wirkliches kind ist gehen die geburten nun zurück....

und "kochkurs" trägt natürlich auch zur verblödung bei... er fördert nicht etwa gewisse fähigkeiten z.B. etwa das kochen....

ich frag mich welche spiele aus deiner sich "fördern".....
 
@GarfieldausHN
Weil THQ und GSC sich total verstritten haben. Ich glaub es ging damals um nicht eingehaltene Termine. Deshalb hat sich GSC einen neuen Publisher gesucht und da kam eben Deep Silver ins Spiel.
Ich find das ganz gut so, weil die anscheinend das Releasdatum wie angekündigt einhalten können.
 
Am meisten freue ich mich auf Geheimakte 2! Vermutlich jetzt schon Adventure des Jahres!
 
Zurück