BioShock 2: Neu Infos zum Gameplay

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock 2: Neu Infos zum Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock 2: Neu Infos zum Gameplay
 
na das spiel wird garantiert nur für die echten game-plattformen kommen, die auch genug hardware-power bieten. damit fällt die kack wii schon mal wieder flach. aber die zielgruppe wäre von so einem spiel sowieso völlig überfordert. kein gezappel, kein gefuchtel, wie jetzt nachdenken...?
 
Das war einer der Punkte die mich am Vorgänger gestört habe. Das doch recht lineare Gameplay. Den bis auf die Entscheidung ob man die Little Sisters rettet oder nicht, und ob man lieber mit Waffen oder Psi-einsatz kämpft, hatte man keinerlei einfluss auf Story/Spielverlauf nachdem man vorher ja gross angekündigt hat das der Spieler viele freiheiten hat.
 
McDummsack. Deine kommentare sind einfach nur nervig und du hast allem anschein nach ein ziemlich trauriges leben das du echt nichts besseres zu tun hast als immer wieder über die Wii herzuziehen. Das ist einfach nur noch langweilig, gäääähhhhhn
 
Meine Güte Mc, heute aber viele Kommentare abgegeben. Hast du etwa nichts zum zocken?

Bioshock hat mir gefallen, einer der wenigen Ego-Shooter mit denen ich immerhin ein bisschen was anfangen konnte. Im Normalfall interessieren mich Shooter nicht die Bohne. Den zweiten Teil werde ich sicher auch mal anspielen.
 
.. bei McDummsack ist der Name mal wieder Programm.

@topic: Der erste Teil war der Hammer. Ich habe nichts gegen lineare Spielabläufe, denn ich möchte mich nicht im Spiel verlaufen, sondern es durchschreiten und dann irgendwann auch mal das Ende darin erreichen, ohne es vorher bereits vor lauter Freiheitsfrust für immer in die Ecke gelegt zu haben. Im Übrigen halte ich Bioshock auch auf der Wii für machbar: Grafikniveau von RE$ auf dem Cube + 25% mehr Grafikpracht sollte möglich sein und wäre ausreichend, da das Spiel viel über die Atmosphäre und etwas weniger über die Grafik glänzt.
 
Ja doch.....falls mein PC den schafft wird das socher ein must have für mich....^^
 
Hoffentlich lassen sie diesmal das Hacken weg. Am Anfang wars noch ganz spaßig, doch zum Schluss wars einfach nur nervig. Und so ein Ende wie im ersten Teil will ich auch nicht haben(da spielt man 15-20 Stunden und bekommt einen 60Sekunden Spot)
 
Das Hacken kann man später doch ziemlich gut umgehen, indem man diese Auto-Hacker bastelt ;)
 
bin auch für ein bisschen lineare spiele.
aus genau demselben grund wie wuestenfuchs.
fand das eigentlich ganz gut bei bioshock, mit dem navi.
keine verlauferei mehr.
 
BioShock war für mich einer der besten Ego-Shooter der letzten Jahre. Finde es gut, dass die Entwickler zukünftig mehr in Sachen Handlungsfreiheit unternehmen wollen, denn die habe ich in Teil 1 vermisst.
 
Bin mal gespannt welche Dimensionen BS 2 annehmen wird.
Soll es wieder Rapture werden oder eine neue Unterwasserstadt?
Fand nämlich BS enttäuschend weil es für mich Null wiederspiel wert hatte.
Leider aber bis zum ende war es Top.^^

Übrigens lasst MC in ruhe der amüsiert sich doch nur über die Wii.
Hätte er das vor der E3 gesagt hät ich gekontert aber seit der diesjährigen E3 ist wohl bei Wii Besitzern nix mehr mit denken sondern mehr mit präzisem fuchteln. ;)
mauhahaha^^
 
am Ende von BS1 sind diese sprunghaften Viecher doch auf das Boot gekommen, oder? ich kann mir vorstellen, dass im zweiten Teil es da vielleicht weitergeht..
 
Ednlich mal ne sinnvolle News hier, ist ja echt eine Rarität gworden hier! ^^

Ich denke BS2 wird wieder ein Game werden, was uns staunen läßt. Zwar denke ich nicht, das der "Wow-Faktor" vom ersten Teil erreicht wird, aber so wie sich das anhört, ist ja schon beim entwickeln des ersten Teils an den zweiten Gedacht worden.
Somit fließen bestimmt auch ne Menge Grundideen des Projektes "Bioshock" in den zweiten Teil mit ein.

So, haben jetzt alle Verstanden was ich überhaupt damit sagen will!? 0o
 
Zurück