Wanted: Erste bewegte Bilder

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wanted: Erste bewegte Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wanted: Erste bewegte Bilder
 
ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen das das game in diesem Jahr erscheint und man erst jetzt zum ersten mal was davon hört
 
Find ich okay. Auf andere Spiele wartet man 2 Jahre oder länger und wird dann irgendwie fast immer enttäuscht, oder es trifft hält nicht ganz die Erwartungen...wie z.B. Halo 3 und GTA IV, um nur die Megahypes zu nennen.
soooo umwerfend fand ich das von "Wanted" gezeigte jetzt zwar nicht, aber mal sehen.
 
Die meisten Filmumsetzungen bzw. Lizenzgames werden erst sehr kurzfirstig auf den Markt gehauen, so dass es kaum Infos im Vorfeld gibt... ob das jetzt unbedingt am Game selbst bemerkbar ist, nun ja, bisher spielte sich im allgemeinen ja eher ein mittelprächtig Trend bei Lizenzgames ab, vielleicht ist also die kurze Prduktionszeit mit ein Grund... das Game werde ich mir nich ansehn, weil der Film in sofern schon grottig ist, wenn man die COmicvorlage kennt und selbst die Produzenten sagten, der Film orientiert sich nur vage an dem Originial... man hat einfach einen primitven Actionfilm draus gemacht, und die gibts leider zu genüge...
 
Grifter hat folgendes geschrieben:
das Game werde ich mir nich ansehn, weil der Film in sofern schon grottig ist, wenn man die COmicvorlage kennt und selbst die Produzenten sagten, der Film orientiert sich nur vage an dem Originial... man hat einfach einen primitven Actionfilm draus gemacht, und die gibts leider zu genüge...

-------------------
Na und? Es geht hier rein um Angelina, Mann !!! :) :) :)
 
Aah, schon der zweite Beitrag heute, wo mich Angelina Jolie Fans belagern *g*... Schade is halt, das z.B. im Comic die Dame definitiv wie Halle Berry aussah, obwohl ich da auch Frau Jolie bevorzuge... umgekehrter Weise sieht der Hauptcharakter im Comic auch aus wie Eminem, wenigstens da bin ich für die Abweichung nicht ganz undankbar *G*
 
Zurück