USA: GTA IV Schuld an Brandstiftung?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: GTA IV Schuld an Brandstiftung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: GTA IV Schuld an Brandstiftung?
 
@Gamezone

Damit dieser Schwachsinn endlich aufhört: "GTA schuld an..." (z.B. meine kleine wurde letzt Nacht krank), wäre es Sinnvoll alle unnützen News zu dem Thema zu sperren, da dieses Thema doch nur noch künstlich hochgespielt wird.

Würde man davon nicht mehr berichten, würde es auch keinen mehr interessieren, und es interessiert auch keinen mehr, es nervt.
 
Ich bin gestern von der Polizei geblitzt worden. Alles wegen Need for Speed und Out Run. Bitte beide Spiele sofort verbieten. ;-)
 
Genauso wie das Spiel am 29.4. erschien, nicht am 9.5. Das hat letztes Mal glaub ich auch schon nicht gestimmt.
 
Habe mir gestern den großen Zeh angehauen, das lag nur an GTA IV!
Teufelszeug!!!
 
ich sags mal so, wen es GTAIV nicht gäbe, wären die bestimmt durch irgendwas anderes wie Film etc sowieso auf irgendeine dumme Idee
 
Wieso wird eigentlich von so einem Müll noch berichtet? - Habt ihr in der Gamezone-Redaktion etwa Mangel an authentischen und sinnvollen News? ;-)
Ich meine: Langsam hab ich echt den Eindruck im Boulevard-Sektor gelandet zu sein.
 
Ne, soweit is es noch nicht ganz das wir bereits auf dem selben Level wie die Bildzeitung sind.
 
Das ist wohl von den Kriminellen inzwischen eine Art Taktik geworden dass sie GTA erwähnen. Vielleicht fällt ja dadurch die Bestrafung geringer aus wenn sie eine billige Begründung abgeben.
Naja, ich werde jetzt in den Park gehen, aus einem unerklärlichen Grund habe ich Lust 200 Tauben abzuschießen.
 
GTA ist übrigens auch Schuld daran das immer mehr Menschen unangeschnallt bei Rot über die Ampel fahren.
 
Ist doch gute Publicity für GTA. Negative bzw. skandalorientierte Berichterstattung macht das Game doch für viele erst richtig interessant.

Irgendwann sagt Osama Bin Laden, daß COD4 ihn zu weiteren Terrorplänen inspiriert habe, by the way.
 
Das beste ist ja noch das im Fernsehen letzt ein Bericht zu sehen war über ein virtuelles Kriegsspiel das von der US-Army in einem Freizeitpark in den USA aufgestellt worden ist. Darin werden Kriegsschauplätze ala Irak über Projektoren an die Wände projiziert und die Spieler, übrigens normale Besucher des Freizeitparks im Alter von teilweise nur 13 Jahren, sitzen in Jeeps und schießen mit täuschend echt aussehenden Gewehren auf eben diese Projektionen. Geschossen werden kann auf alles was sich bewegt, vom feindlichen Soldaten bis hin zu feindlichen Panzern. Natürlich können auch ganze Häuser zerbombt werden. Am Ende bekommt übrigens jeder Spieler die Vollversion für den eigenen Rechner gratis mit nach Hause.

Ganz nebenbei erfasst die Army sämtliche Daten über jeden einzelnen Spieler. Später wird aus diesen Jungs dann mal die Zukunft der amerikanischen Armee.

Und genau DIESE Leute regen sich darüber auf das ein Spiel wie GTA die Jugend des Landes verunstaltet ? Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln, immerhin wird das ganze sogar noch staatlich gefördert.
 
oh, schon wieder! scheint ja was dran zu sein an dem mythos! andere gründe könnten allerdings auch schlechte erziehung und notorische langeweile sein!

@rost_83: dem kann ich nur beipflichten. da denkt man auf den ersten blick "cool, news zu gta4", und dann is das wieder der gleiche schmarrn!
 
Seit dem ich Gears of War spiele stehn in unserem nahe gelegenen Wald auch keine Bäume mehr^^ lol
 
Take two tut mir leid, und was sollen diese dummen news, völlig unnötig, da jeder sowieso weiß gta4 ist nicht schuld.

Ich kann auch sagen bei youtube habe ich ein video gesehn, wie jemand sein haus anzündet. Also ist youtube schuld..
 
Juhu! Und damit bestätigt sich erneut, dass die GTA-Serie ungeschlagen die Rangliste der Spiele anführt, die am häufigsten in Zusammenhang mit Straftaten genannt werden.
 
so langsam geht mir da tierich auf die Eier: "Wegen GTA 4 wurde ein Garten zerstört, wegen GTA wurde ein Typ angegriffen......"
uh..
könnte genau sogut sein, dass er Fire Emergency gespielt hat
das stresst total
 
Zurück