Waku Waku!: Mädels befummeln mit den Nintendo DS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Waku Waku!: Mädels befummeln mit den Nintendo DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Waku Waku!: Mädels befummeln mit den Nintendo DS
 
Ähm ja Sachen gibts, die gibts gar nicht, wer denkt sich eigentlich sowas aus ?
 
Macht mich jetzt weniger an, virtuelle Anime-Mädels am DS zu befummeln. Aber gut, wems gefällt ;)
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Was erwartest du von einem japanischen Spiel :D ?

______________

Hm Animegrafik, knuddelige Charaktere und eine trashige Story, aber Mädels befummlen ? :D
 
H-Games gibt's doch zur Genüge, da is dat hier wahrscheinlich noch eins der harmloseren...
 
Ich möchte auch gar nicht wissen, was es da noch alles für Hentai Games gibt, die wir hier gar nicht zeigen dürften, hahaha....
...Aber wäre ja mal ein Special wert...
 
sicher nicht fürn nintendo ds, weil nintendo das gar nicht zulassen würde. Wundert mich fast schon, dass das erlaubt ist. Vor allem fänd ichs interessant, ab wie vielen jahren es ist. Aber da DoA Extreme2 hier ab 12 ist, dürfte das ja auch nicht nur für ältere sein.
 
In DoAX2 kann ich sie aber auch nicht befummeln, nur ansehen...ist doch noch mal nen Unterschied rein thematisch.
Schade, dass ich kein Japanisch kann...würd sowas für nen 20,-ger mal ausprobieren. Sowas freakiges gibts schließlich nicht alle Tage :)
 
Fällt sowas nicht schon fast unter Kinderpornografie? Ich mein die Mädels sehen aus wie 13 oder so...
 
SSwas gibts zu Genüge und wird hier dennoch "nicht angesehen" "g" Auch auf PS3 machen sich diese Spiele bereits breit.
 
@holyfetzer ich glaub die sin 15^^ aber in japan gibts genug so spiele die noch schlimmer sin als das^^

der anime un manga sin dafür einfach geil xD
 
muharharhar!
dat muss es auch unbedingt für die wii geben! dann haben die mitglieder der fuchtel-gang endlich ihr erstes ECHTES hardcore game!looool!
 
WOW! Nach diesem Game hab ich endlich wieder Stuhlgang! Super!
 
Das schenke ich meiner Freundin, die hat nämlich am Wochenende einen NDS vom Vater bekommen, hihi.
 
Hm, also sowas finde ich ja wesentlich bedenklicher als einen ego-shooter.
 
Zurück