Mortal Kombat vs. DC Universe: 14 offiziell bestätigte Charaktere

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat vs. DC Universe: 14 offiziell bestätigte Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat vs. DC Universe: 14 offiziell bestätigte Charaktere
 
Mortal Combat vs. Marvel wär mir deutlich lieber. Mag DC nicht ...
 
Ein Charakter muss aber noch dringend mit dazu, dass die DC-Fraktion auch einen dezent bösen Helden mit am Start hat: LOBO! Außerdem könnte man ihm so schöne Fatalities verpassen *träum*...
 
Stimmt... LOBO hatte ich auch gar nicht auf dem Radar. Der wäre natürlich spitze... Am besten als Bunny-Lobo :)
 
@ / Elias /

Marvel wäre echt nicht schlecht ?! Trotzdem ist das DC-Universum auch interessant.

Mir fehlen noch Robin bzw. Nightwing.
 
Oh man, ich finde DC hat echt die langweiligste Helden
 
Zurück